- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Management muss dringend auf das Speisenangebot (im Hauptrestaurant, in der Skylounge und am Strand) und auf die Hygiene der Speisenzubereitung achten. Viele Urlauber haben Magen- und Darmprobleme, auch ohne Eis. Schöne Anlage mit fleißigen Mitarbeitern.
Zimmer sehr großzügig, alles da. Hatten einen äußerst aufmerksamen Zimmerboy. Gut viele schreiben wegen Trinkgeld, das zahlen wir überall und nicht nur in Ägypten. ABER DAS TRINKGELD WAR SEHR GUT INVESTIERT, gern gegeben.
Die Chefs laufen rum und kümmern sich um "aussergewöhnliche Gäste", statt zu schauen, dass Gläser schmutzig sind. Kohlsorten geviertelt in Schalen stecken. Wer isst das!?Wenn Gäste beim Auffüllen gekleckert haben, klebt alles und kein Chef achtet darauf. Ein kleiner Kaffeeautomat war für alle Frühstücksgäste. Wenig Auswahl bei den Speisen.
Sehr freundliches Personal. Die Wege der Mitarbeiter waren sehr lang. Da beschwere ich mich dann auch nicht, weil der MA nichts dafür kann, wenn es mal länger gedauert hat. Schuld hat das Management!!!!
Sehr kurze Fahrt zum Hotel. Ausflüge haben wir nicht gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Skylounge und im orientalischen Restaurant waren Veranstaltungen. Wobei die Gäste die Musiker und Tanzgeuppen selbst bezahlt haben. Da sollte das Management mal schauen, wie das in der Türkei gehandhabt wird. Das Fitnesscenter war im Nachbarhotel, total abgewrackt und ranzig. Leider muss es so beschrieben werden. Die MA am Strand haben höflichst die Badetücher auf die Liegen gelegt. Ein sauberer Tisch hätte mehr Eindruck gemacht, wohlgemerkt gleich am Morgen festgestellt. Es wurde oft über die Spa-Mitarbeiter/Händler geschrieben, sie würden kein NEIN akzeptieren. Das stimmt nicht, ein klares NEIN und sie sind gegangen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mr. Marita , Thank you for your review of the Grand Palace. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, Hotel Management