Alle Bewertungen anzeigen
Lucy (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
KEINE 5 STERNE WERT - REINSTE KATASTROPHE !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer Herunterkommen dreckig Klima geht schlecht wc Spülung funktioniert nicht verstopft Bad stinkt Dusche ungeputzt Spiegel nicht geputzt Bettwäsche Flecken !! Personal Größtenteils Unhöflich service schlecht Kellner kommen nur wenn sie Trinkgeld sehen Warten alle auf Geld Jeder muss Gleich behandelt werden jeder zahlt Geld für das Service !! Man bekommt Papp Becher nur der zahlt bekommt eine Tasse man fühlt sich ungerecht behandelt !! Beim Mittagessen viele Male lustloses ungeschultes Personal Gesehen Das schlimmste war wo ich Nudeln haben wollte und die Dame irgendwann gekommen ist und aus der Abwasch irgendeine dreckige Pfanne genommen hat und mir in der die Nudeln machen wollte plus mit irgendeinen alten Löffel gab sie die Zutaten auf einen von ihr vorbereiten Teller der ebenfalls dreckig war Essen Teilweise nicht frisch Auf frische Teller Haare In essen an der Strand Bar ein Haar im Salat Man bekommt Hygiene generell lässt zu wünschen übrig Tische immer dreckig teilweise wird kein Besteck aufgelegt, wo man sich dann auf die Suche nach einen machen muss !! Man frühstückt hat volle Gläser am Tisch stehen und ein Kellner kommt und wollte es einfach abservieren, als mein Freund ihm gesagt hat das er ja sieht das noch was in den Bechern drinnen ist meinte er frech ja trink Im Hotel lernten wir viele Leute kennen, die genau so enttäuscht waren wie wir.. Ein Gast sagte uns unter Vertrauen, als er sich Besteck holen wollte und in die Küche ging, das er Ratten sah, Überall essen lag und ein komplettes Chaos herrschte !! Unglaublich widerlich allein der Gedanke !! Aufpassen Eiswürfel aus Leitungswasser hatten eine Woche nach dem Urlaub immer noch Magen Darm Probleme ! Pool Meer Wie immer nervige Leute die dir etwas verkaufen wollen wie zb Massage oder andere Aktivitäten ich versteh ja wenn sie einmal fragen aber die brauchen nicht noch mal fragen wenn ich schon nein danke gesagt habe !! Es nervt wenn man Ruhe haben will !! Nach dem dritten Tag als unsere Toilette verstopft war, warteten wir auf den nächsten Tag es war schrecklich durch das ganze Hotel zu gehen um auf das öffentliche wo zu kommen. Am nächsten Tag gingen wir gegenüber dem Hotel zu den Reiseveranstalter Eti und schilderten unsere Probleme, der konnte das alles nicht glauben und entschuldigte sich bei uns, das war das erste mal das sich jemand entschuldigt hat, obwohl er mit Zimmer und essen wenig zu tun hatte .. der konnte uns aber nicht helfen und meinte es kommt dann um 10:00 ein anderer Kollege der uns helfen wird. Als es dann 10:00 Uhr war kam der andere Eti Mann und fragt was denn das Problem sel, wir zählten alle Punkte auf und er meinte ok wir können das Hotel wechseln, er telefonierte mit einem von uns alternativ ausgesuchten Hotel, leider war das nicht möglich, da das Hotel einen anderen Reiseveranstalter hatte .. Uns wurde versichert das der Manager vom Hotel kommt und eine Lösung mit uns finden wird … das ganze kostete uns sehr viel Zeit ! Wir waren nur noch aufgebracht als dann der Manager Herr Nader kam. Wir erzählen ihn alles er war sehr Verständnisvoll, wollte aber das wir im Hotel bleiben. Wir hatten am Beschwerde Tag noch 4 Nächte vor uns und wollten wirklich nicht mehr bleiben .. er bat uns eine Junior Suit ohne Aufpreis an, also die Zimmer die man auf den Bildern sieht wenn man buchen möchte .. wir versuchten auf das Angebot einzugehen, da wir eigentlich den ganzen Aufwand mit Hotel umziehen usw. nicht wollten. Uns wurde das beste Service versprochen mit jeden Tag All a Carte Essen .. Gut fürs erste hatten uns mal entschlossen zu bleiben, mussten Formulare ausfüllen, das wir Zimmer Wechsel wegen den und den Punkten und das mit dem Essen mussten wir auch begründen Fotos etc. Herr Nader schrieb uns jeden Tag ob es Probleme bei etwas gab, er war sehr nett aber leider war auch in dem neuen Zimmer Flecken im Bett naja wie oft musste man das noch sagen?! Uns wurde eine General Reinigung versprochen .. Alles war sehr gespielt die ganzen Angestellten die uns sahen starrten uns immer mit großen Augen an und haben getuschelt sehr unprofessional .. 1-2 Tage später klopfte es an der Zimmer Tür es war Herr Nader der mich bat, da ja jetzt laut seiner Ansicht alles passen würde mein Kommentar bzw. meine Bewertung die ich am 6.6 geschrieben hab zu ändern worauf ich meinte das werde ich erst tun wenn ich dieses Hotel verlassen haben .. ich wurde regelrecht gedrängt dies zu machen obwohl wir endlich versuchten in Ruhe unseren Urlaub zu genießen ! Sowas ist nicht in Ordnung ! Das Zimmer war dann auch nach dem zweiten Mal sagen sauber .. Kurz danach klopfte es wieder, ein Mann brachte uns Kuchen wir fühlten uns regelrecht bestochen .. Auch beim Essen wurden wir plötzlich gefragt ob wir auch ein Glas mit Eis haben wollen sonst wurde uns immer die Flaschen Kommentar los am Tisch gestellt .. hmm alle waren so aufgesetzt nett und freundlich .. Die Teams beim All A carte Essen waren sehr bemüht und ehrlich nett dort haben wir uns wohl gefühlt .. Im normalen Buffet Essen hielt die gute Bedienung nur 2 Tage danach war alles beim alten, wieder zwei mal Haare in den Waffeln dreckige Tische und kein Besteck .. Am letzten Tag läutete das Telefon im Zimmer es war ein Mann von Eti der zu uns meinte ob wir nicht die schlechte Bewertung löschen können .. so frech !! Er meinte das ja jetzt alles passen würde, wo wir ihm deutlich sagten das es besser geworden ist aber auch nur weil alle Mitarbeiter einen Druck bekommen haben ! Mein Job ist es nicht den Leuten dort zu sagen wie sie sich zu verhalten haben das muss der Chef !! Vienna Café Bar oh mein Gott es war kein Mensch in dieser Bar und wir haben 15 min auf die Bestellung gewartet der Mitarbeiter ging ganze Zeit spazieren und bereitete alles ins Zeitlupe vor Katastrophe er wollte einfach nicht arbeiten !! Am Strand sieht man das Öl von den Schiffen und teilweise stinkt es auch .. Die Anlage ist wunderschön dank den Mitarbeiter in Orange die den ganzen Tag arbeiten und am wenigstens bekommen Bei den anderen Mitarbeiter muss noch viel nachgehakt werden sonst wird das nichts .. Fazit der Manager Nader war nett und wollte uns zufrieden stellen, die All A carte Mitarbeiter auch waren auch sehr zuvorkommend und freundlich ! Im Großen und Ganzen kann ich nach dieser Erfahrung und Aufenthalt dieses Hotel trotzdem nicht empfehlen !! Wir haben schon viele Hotels besucht in Ägypten aber das war eines der schlechtesten leider .. wir wollten uns nur erholen stattdessen ärgerten wir uns größtenteils nur .. NIE WIEDER NIE WIEDER IN MEINEN LEBEN GEHT BITTE IN ANDERE HOTELS !!!!!! Wer wirklich auf Hygiene und Sauberkeit, gutes Service wert legt und wirklich dieses Urlaubsfeeling spüren möchte ist hier FALSCH !!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest Thank you for your review of the Grand Palace. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards,