Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Können wir leider nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Badeurlaub. Die Anlage ist schön gestaltet es hat viele Pools, aber es ist sehr gross und weitläufig. Die Anzahl der Zimmer ist viel höher als angegeben. Am Strand liegen Katzenkot rum. An der Wasseroberfläche schwimmt ein Ölfilm.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Im obersten Stockwerk ist der Balkon nicht gedeckt. Es muss mit sehr viel Taubenkot gerechnet werden. Plus wird es extrem heiss, da kein Dach vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist durchschnittlich und abwechslungsreicht. Entspricht keinem 5 Stern Hotel. Wir hatten regelmässig schmutzige Gläser, Teller, Besteck und Tische.


    Service
  • Eher schlecht
  • Herr Nader von der Rezeption ist nicht Lösungsorientiert, er möchte die Probleme im Hotel einfach unter den Teppich wischen. Unsere Beschwerte wollte er mit einem Zimmer Upgrad lösen, wir haben uns entschieden, dieses Hotel frühzeitig zu verlassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen ins Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Front office team.