- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Werde die positiven und die Negativen Erfahrungen hier aufzählen......Negativ : Bitte bucht nicht ein Komfortzimmer,es ist wirklich Schrott.Keine Aussicht,und in die Jahre gekommen.Badehandtuch wurde zum ersten Mal nach 5 Tagen gewechselt.Habe am ersten Tag 10 Euro aufs Bett gelegt,und es wurde nur notdürftig her gerichtet.Ab und zu hatten wir einen Duft von einer Kläranlage im Zimmer.Jetzt kommen wir zu den positiven Dingen.....positiv : Sehr schöner Strand.Das gesamte Personal ist freundlich.Das Essen ist sehr gut.Die Sky Lounge ist der Hammer.Jede 15 Minuten kommt einer am Strand zur Liege und fragt ob man was zu trinken haben möchte,einfach super.Am Strand findet man immer eine Liege,am Poll meistens.Sehr ruhiges Hotel,einfach zum entspannen.
Das Komfortzimmer war eher ein 2 Sterne Zimmer.Das Bett war in Ordnung,habe gut geschlafen.Manchmal hat unser Zimmer nach Kläranlage gerochen.
Immer frische Hähnchengerichte,und frisches Obst.....Essen einfach top.
Das Personal war top,nichts zu beklagen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca.10 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrte Marco vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung