Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Kurzurlaub im März
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, welches laut Angaben des Reiseveranstalters erst 2 Jahre alt ist, sehr nettes Personal, sei es der Zimmerservice Sami, oder die Kellner in der Lobby (Mohammed), im Restaurant/ Buffet Kareem. Anfangs brauchte man etwas weil man sowohl am Pool oder am Strand alle paar Minuten angesprochen wurde und auch eine rote teilweise nicht bringt. Als man dann mehrere male die Angebote abgelehnt hatte, konnte man die Tage danach seine Ruhe finden. Spazieren ausserhalb des Hotels ist zwar möglich aber nicht zu empfehlen, da man dort keine 50 Meter gehen kann ohne dass man von jedem Verkäufer angesprochen wird. Wer gerne handelt und bereit ist Aufpreise zu zahlen kann sich dieser Erfahrung gerne hingeben. Wir würden ein Taxi empfehlen welches einen zu den Malls bringt !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schönes Zimmer( Juniorsuite) mit abgetrennten Wohnzimmer, eigener Safe im Schrank, mehr als genug Steckdosen, Fernseher (welcher nicht benötigt wird), Bett sehr komfortabel & groß (180x200 cm), Badezimmer sehr schön gestaltet, Regendusche und Brause vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes bis sehr gutes Essen, für jeden was zu finden !! Wir haben als Vegetarier auch jeden Tag gut essen können. Die Auswahl war sehr reichlich und mehr als genug, leider fehlte uns zwischenzeitlich die Abwechslung, weil die Auswahl fast jeden Tag die gleiche war, mit paar Ausnahmen (Pastavarianten). In der Lobby wurden wir immer sehr freundlich von Mohammed versorgt sei es Latte Macchiato( welchen wir Wärmsteins empfehlen, allgemein ägyptischer Kaffee) oder andere Drinks. Im Restaurant sind die Plätze den jeweiligen Kellner zugeordnet, bei uns war dass Kareem, welcher immer genau wusste was wir trinken wollten und als meine Partnerin Bauchschmerzen hatte, besorgte er ihr einen leckeren Anistee. Drinks konnte man sehr gut trinken auch mit Eis welches extra angeliefert wird!! Also kein Leitungswasser !!


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service seitens Personal, alle sind bemüht einen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Sei es der Zimmerservice welcher jeden Tag das Zimmer auffrischt, die Kellner in der Lobby, Poolbar und beim Restaurant. Wir empfehlen unseren Zimmerservice Sami, welcher sehr hilfsbereit und nett ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen, um das Hotel herum sind weitere Hotels der Redsea Hotels Gruppe , welche umringt von Souvenirläden sind


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot sieht so aus , dass man am Anfang an einer Informationsveranstaltung teilnimmt, in welcher einem mehrere Ausflüge erklärt und angeboten werden (nicht inklusive!), jedoch wenn man sich für einen Entscheidet wird man nicht enttäuscht. Ein Fitnessstudio gab es in einem Nachbarhotel (Grand Hotel) welches man mit nutzen konnte (Laufbänder, Hanteln, Stepper..), Wellnessbehandlungen werden auch angeboten (Massagen, Hamam, Shiatsu), welche uns aber nicht gefallen haben. An einzelnen Abenden wurden Tanzabende angeboten. Die Poolanlage ist sehr schön, liegt direkt vor dem Strand hinter dem Hotel, 125 cm tief, eher zum relaxen als zum schwimmen, direkter Zugang zur Poolbar, der Pool ist nicht beheizt !! Aber sehr erfrischend !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team