- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit grosser Poolanlage,nettes Personal aber mit sehr schlechter Gastronomie Da muss was gemacht werden
Das Zimmer war wie auf den Bildern,wirklich schön mit einer guten Matratze. Hab super geschlafen. Es waren keine Stühle auf dem Balkon sondern Liegestühle. Im ersten Moment wow aber die sind so tief das man fast nicht mehr raus kommt. Mein Zimmer hatte Blick auf den Pool aber den ganzen Tag Schatten.Im Sommer gut aber ich war Ende November ,da war es mir zu dunkel und zu kühl.
Jetzt kommt das grosse Manko. Ich hatte in Ägypten noch nie so schlechtes Essen wie hier. Angefangen beim Frühstück,Kaffee in einer grossen Kanne zum selber Zapfen,Geschmack schrecklich. Die Kaffeemaschine war nur ein paar Tage in Betrieb dann anscheinend kaputt. Gebäck so trocken als wäre es schon Tage alt und nur eine Sorte Brot. Säfte nur in Pappbecher weil die 5 Gläser immer weg waren. Auch auf Kaffeetassen musste man oft lange warten. Mittag und Abendessen kaum Auswahl und oft nur lauwarm. Habe mich hauptsächlich von Pommes ernährt,möchte dazusagen das ich keineswegs verwöhnt bin. Besteck musste man sich meisst selber organisieren obwohl gefühlt 10 Leute rumstanden und lieber aufs Handy schauten. Und wenn man nicht im vorderen Teil einen Platz fand dann sass man im Restaurant hinten wo es stockdunkel war. Sehr gemütlich;)
Alle waren recht nett und freundlich
Kurzer Transfer vom Flughafen. Kein Fluglärm. Ausserhalb des Hotels Geschäfte und Lokale und man kann recht schön spazieren gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Mrs. Romy , Thank you for your review of the Grand Palace. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards,