- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein mega schönes Hotel nicht weit weg vom Flughafen entfernt. Wenn man ankommt wird man begrüßt mit willkommen zu Hause. Und zuhause kann mann sich da auch wirklich fühlen.
Die Zimmer waren ausgestattet .mit einer minibar , die regelmäßig aufgefüllt wird,wasserkocher ist auch vorhanden.Und die Betten sind einfach mega ,habe geschlafen wie im 7 Himmel
Das Essen ist sehr ausreichend für jeden etwas dabei,alles was ich gegessen habe war einfach mega lecker, und die Kellner bringen dir dann schon unaufgefordert die Getränke an den Tisch.
Also sowas zuvorkommendes Personal habe ich noch nicht erlebt , jeder Wunsch wird erfüllt .Ich fahre regelmäßig in das hotel,und werde auch weiterhin nur diese buchen weil ich mich da schon wie zuhause fühle. Und ein ganz großes Lob für alle mitarbeiter, ob homboy beim Empfang,in der Bars die sind einfach mega spitze sie lesen ein wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Da fühlt man sich zuhause.
Die Fahrzeit vom Flughafen zum hotel beträgt etwa 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist einfach mega schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber christine , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,