Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal, allerdings Personal TOP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel mit Top-Personal, allerdings würde ich es aufgrund des Essens und der kalten Pools nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Comfort-Zimmer, welches völlig in Ordnung war, schön groß und genug Stauflächen. Hatten uns auch die Zimmer mit Poolzugang angesehen: Hier kann man nicht schwimmen sondern maximal ein Fußbad nehmen. Haben somit von einem Upgrade abgesehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essenauswahl war unserer Meinung nach sehr gering und tlw. kalt. Die Teller beim Dessert und auch die Kaffeetassen waren ständig aus. Hatten auch Italiener und den Mexikaner besucht, Essen geht, allerdings sitzt man trotz Plane fast im Freien und es war entsprechend kühl. Die Hintergrundmusik mit Klavier und Saxophon im Hauptrestaurant und der Lobby ist mit der Zeit nervtötend. Da gibt es bessere musikalische Untermalung. Nach über 40 Ägyptenaufenthalte kann ich sagen, dass es da weit aus bessere Hotels gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt das Personal ist in allen Bereichen Top und man gibt hier gerne Trinkgeld. Allerdings sollte sich das Management nicht in ein gut funktionierendes System einmischen. Hatten erlebt das es plötzlich eines Abends Platzzuweisungen für die Gäste durch einen Manager gab, obwohl immer wieder zügig abgeräumt und neues Besteck aufgelegt wurde. Es hat ohne sein Eingreifen alle Tage zuvor auch super funktioniert. An die Jungs in der Lobbybar: Bitte nicht immer alle Gäste dazu nötigen gute Bewertungen für euch abzugeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Flughafen optimal und ohne Fluglärm, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage und keiner ist beheizt. Während des gesamten Aufenthaltes haben wir niemanden im Pool gesehen. Achtung auch vor dem Beautysalon am Strand: überteuerte Preise und keine zufriedenstellende Behandlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Bezueglich des Essens, das Hotel bietet eine große Auswahl an verschiedenen Restaurants für ein abwechslungsreiches auswahl and Speisen. Wir erhalten im Allgemeinen sehr positive Rückmeldungen zu unseren Restaurants und bemühen uns stets, unseren Gästen frische und qualitativ hochwertige Speisen anzubieten. Natürlich ist es schwierig jedermanns Geschmack zu treffen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung