Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maletz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Objektive Bewertung
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ein schönes Hotel, Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Abendspaziergang an der Straße anstrengend, da man ständig angesprochen wird. Tagsüber wird man von Mitarbeitern des Beauty Salon, Massage, Safari und Tauchen angesprochen. Ich fand das aber nicht zu aufdringlich. Zum Beauty Salon meine Erfahrung: Tarek, sehr nett, hat es geschafft, uns beiden je ein VIP Paket zu verkaufen. Gesicht, Maniküre und Pediküre, je zweimal für 200 Euro p.P. Im Nachhinein, wer braucht innerhalb von 4 Tagen zwei Behandlungen? Die erste Behandlung hat 100 Minuten und die zweite nur noch 55 Minuten gedauert. Mit der Augenbrauenbehandlung (Permanent) haben wir insgesamt 600 Euro bezahlt. Als ich Abends die Kreditkartenrechnung prüfte, stellte ich eine Abbuchung von 635 Euro fest. Hier hatte Tarek offensichtlich zuviel ägyptische Pfund abgerechnet und ich habe nicht aufgepaßt. Angesprochen habe ich eine dritte Gesichtsbehandlung erhalten. Der Beauty Salon, ca 4 x 4 m groß, befindet sich zwischen Pool und Strand. Zwei Behandlungsliegen, zwei Fußwaschbecken, ein Friseurstuhl. Wenn alle Plätze belegt sind, kann es schon mal eng und lauter werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Schönes großes Zimmer, mit tollem Blick auf den Pool und das Meer (5316). Balkon mit seitlichen und frontalen Blick. Fliesen und Mobiliar sind, wie schon oft beschrieben, älter. Die Fliesen knacken teilweise beim Betreten und haben Risse. Bei den Zimmern gibt es große Unterschiede in Größe, Blick und Ausstattung. Zunächst hat man uns ein Zimmer mit Blick auf den Tennisplatz gezeigt, welches wir "angeblich" gebucht hätten (Standard). Gruselig! Gegen Aufpreis von zunächst 20 Euro pro Nacht, dann 10 Euro p.N. Und zum Schluß kostenlos, haben wir dann das o.b. Zimmer erhalten. Offensichtlich wollte der nette Mann am Empfang ein kleines privates Geschäft machen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider wird nicht auf die eigene Hausordnung; lange Hose geachtet!! Ist auch nicht wirklich nötig, es gibt auch angemessene und schöne kurze Hosen. Die meisten Urlauber haben sich nett hergerichtet. Leider wurden aber auch nicht Badelatschen und Badeshorts bemängelt Hier hätte ich mir gewünscht, dass der ein oder andere am Eingang um Änderung seines Outfit gebeten würde.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Immer nett und freundlich, Ausnahme der ältere Mitarbeiter, offensichtlich Chef der Terrassenbar in der ersten Etage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Poolanlage ist ausreichend groß, mit Poolbar (wer es mag)


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand wurde von den Mitarbeitern täglich gefegt. Der Strandboy Mo hilft immer gerne beim Ausbreiten der Handtücher. Nimmt auch gerne, wie alle, Trinkgeld, ist dabei aber nicht fordernd. Wer früh genug kommt, bis 09.00 Uhr, wird auch immer noch eine freie Liege finden. Im Poolbereich stehen nur "Muscheln", keine Liegen. Hier gilt das selbe, wer früh genug kommt, findet auch ein schönes Plätzchen. Für ein kleines Trinkgeld sind dann auch morgens schon von den Mitarbeitern schöne Plätze reserviert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Maletz
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

sehr geehrte Maletz Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Palace wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung