- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns in dem Hotel wohl gefühlt. Es war sehr sauber und die Mitarbeiter vor Ort waren wirklich sehr zuvorkommend. Sehr erholsam, da es keine Animation in dem Hotel gibt. Es ist sehr leise, lediglich an der Poolbar wird leise Musik gespielt, welche man aber wenn man nicht grad direkt daneben liegt, überhaupt nicht hört. Die Anlage haben wir als sehr schön und gepflegt empfunden. Wir wollten einfach entspannen und das in kann man in dem Hotel sehr gut.
Unser Zimmer war sehr sauber. Wir hatten einen Blick nach hinten also auf den Garten, Meer und das Nachbar Hotel. Dies war für uns völlig in Ordnung, da wir uns selten auf dem Balkon aufgehalten haben und es um die Zeit bereits um 5 dunkel ist. Die Zimmer wurden ordnungsmäßig gereinigt und ausreichend Wasser wurde auch immer zur Verfügung gestellt. Die Handtücher und die Bettwäschen waren sauber, ohne Flecken oder Haare. Das Betten war riesig und wir haben gut drin geschlafen. Die Klimaanlage hat super funktioniert. Die Zimmer sind an manchen Stellen vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber das ist völlig in Ordnung.
Wir haben nicht überzeugt vom Essen. Wir fanden die Auswahl war zu gering und das Restaurant war auch nicht grad gut in Schuss, was dem Geschmack ja nicht abtut. Vielleicht war es für unseren Geschmack einfach nichts Abendessen/Mittagessen : es gab immer Fisch und Fleisch, welches frisch gebraten wurden. Das Hähnchen oder Rind waren oftmals sehr sehr trocken. Es gab eine Nudelstation - die war sehr fein. Ansonsten gab es keine große Abwechselung bei den Beilagen. Die Salatbar war groß und es gab eine große Auswahl von allem. Der Salat/das Gemüse sahen immer sehr lecker aus. Frühstück: Es gab beim Frühstück nie Abwechslung und die Zubereitung der Waffeln und Pancakes lief auch eher schleppend, sodass man manchmal 10 Minuten warten muss. Der Kaffee im Restaurant war unserer Meinung nach ungenießbar und wir haben hinterher immer einen an der Bar getrunken. Beim Frühstück hab es immer frisch gemixte Säfte. Auch gab es zwei Eierstationen wo man sich Spiegel, Rührei und Omlette machen lassen konnten. Man wurde natürlich satt und das Essen war in Ordnung, nur wir sind anderes gewöhnt. Die Mitarbeiter waren alle super! Was aber leider überhaupt nicht geht: Auch hier gibt es "Hotelkatzen" - dies ist unserer Meinung nach kein Problem aber diese laufen beim Restaurant unter der Tischen durch und werden von den Gästen auch gefüttert. Einmal wurde vom Tisch nebenan Essen unter unseren Tisch geworfen. Ich finde das geht überhaupt nicht und sollte vom Personal auch mehr unterbunden werden. Großes Lob geht an die Mitarbeiter an der Lobby-Bar. Diese haben von Morgens bis Abends alles gegeben. Tisch gerückt damit jeder immer einen Platz findet, Getränke gebracht ohne dass man bestellen musste. Haben tolle Getränke serviert. Dies waren immer in Ordnung.
Man hatte eigentlich keinen Wünsche da die Mitarbeiter ,ob im Restaurant, Bar oder House Keeping, einem die Wünsche von den Lippen ablesen. Uns wurde immer freundlich und zuvorkommend weitergeholfen. An der Bar wurden uns ohne Bestellung unsere Getränke hingestellt - Wahnsinn. Auch bei Ankunft wurden wir herzlich empfangen und durften zwischen zwei Zimmern wählen.
Das Hotel ist vom Flughafen in einer Fahrzeit von 10 Minuten zu erreichen, was sehr angenehm ist. Vor der Tür gibt es ein paar Geschäfte, wo wir uns um ehrlich zu sein, überhaupt nicht wohl gefühlt haben. Bis zur Quad Tour nach Sahl Hasheesh waren es 30 Minuten Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage empfanden wir als sehr sauber und unbeheizt :-) Das Fitnessstudio im Hotel nebenan (Grand Hotel) hat auch schon bessere Zeiten gesehen, wir habe es uns nur angeschaut. Der Tennisplatz ist für ein kleine Hobbymatch auch völlig in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Laura , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,