Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Sauberkeit und freundlicher Service, aber mangelhafte Auswahl an Speisen
5,1 / 6

Allgemein

Sehr schönes Ambiente im gesamten Hotel. An jedes winzig kleines Detail wurde gedacht. Wirklich sehr schöner orientalischer meiner Meinung nach schon marokkanischer Flair im gesamten Hotel. Einfach wunderschön


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und frisch bezogen. Ebenfalls sind die Kräfte so freundlich und schmücken das Bett täglich mit Figuren aus Handtüchern geformt. Jeden Tag gibt’s eine neue Überraschung Großes Lob an die reinigungskräfte aus dem 4000er Zimmer Block


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist in dem Hauptrestaurant grottenschlecht was für mich der Grund ist wieso ich dieses Hotel nie wieder besuchen werde sollte sich am Restaurant nichts ändern


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

das Personal im Vienna Café ist absolut hervorragend. Eine rasche und freundliche Bedienung des gesamten Teams aus dem Vienna Café. Es wird mehrmals nachgefragt ob es an was fehle oder man noch etwas trinken und essen möchte. Das ganze Menu in Vienna Café ist hausgemacht und schmeckt exzellent. Alles frisch und lecker. Seit ich von dem Vienna Café erfahren habe bin ich täglich mehrmals hier um einen Café zu trinken mit leckerem arabischem Gebäck . Kann das Café nur jedem empfehlen der in Grand Palace Urlaub macht. Großen Respekt an Mustafa und sein Team !!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Ihren kommentar bezüglich des Essens habe ich vermerkt und an das Hotel Management weiter geleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüß Ihre Gäste Betreuung