- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum Hotel allgemein: Das Personal am Strand und in den Restaurants sind stets bemüht und freundlich, sind aber mit Ihren Aufgaben Total überfordert. Wer hier dem Personal Trinkgeld gibt, wird bevorzugt behandelt. Das Hotel hat im Poolbereich ein nettes Ambiente, sieht aber schon in die Jahre gekommen aus, nicht fertiggestellte Baustellen am Pool machen den Eindruck nicht schöner. Teilweise abgesperrt und unübersichtlich. In der Lobby sind die Sitze unbequem, man muss schauen das man sich irgendwie bequem hinsetzen kann, das haben wir nur an einem Abend versucht und dann nie wieder. Auf Getränke wartet man bis zu 20min. Die Getränke im Hotel sind nur Wasser, Cola, Sprite, Fanta, Orangensaft, ananassaft. Das wars! Der Kaffee schmeckt nach Wasser und nicht nach Kaffee. Die alkoholischen Getränke egal welches man nimmt schmecken nach Spiritus. Bier bekommt man aus der Dose ins Glas geschüttet. Es gibt kein Handtuchservice wo man seine Strandtücher tauschen könnte.
Gebucht haben wir ein Swim Up Zimmer für 15 Tage. Empfangen wie überall auch, also nichts besonderes, die Rezeption ist rechts in der Ecke versteckt. Unkompliziert Zimmer bekommen, wurden begleitet und uns wurde das Zimmer übergeben, wir haben zu erst ein bekommen was überhaupt nicht in der Sonne liegt und dann noch gegenüber der Lobby und einem Wasserfall was zusätzlich für Lärm sorgt. Kurz gegeben das Zimmer Einspruch eingelegt und umgezogen um 6 Zimmernummern weiter in Richtung Strand. Zweites Zimmer inspiziert und für Ok befunden. Auffällig lange hat der Mann gewartet bis er Trinkgeld bekommt, erst dann ging er aus dem Zimmer. Zum Zimmer: Erster Eindruck aufgeräumt! Schaut man genauer hin sieht man das mit einem dreckigem Tusch gewischt wurde, Schlieren auf der Glasplatte auf dem Tisch und auf dem Boden. Im Badezimmer ist uns aufgefallen das kein einziger Haken vorhanden ist an dem man seine Sachen oder Handtücher aufhängen könnte, was die ganze Sache im Bad total erschwert. Desweiteren sind im Bad die Schiebetüren schwer bedienbar und schließen nicht genau, Privatsphäre gibt es auf dem Klo nicht, man kann seitlich hineingehen, es gibt auch keine separate Scheibe oder tür für die Toilette. Im Zimmer sind uns unter den Nachtschränken Glasscherben aufgefallen die wir dann entsorgt haben. Der Fernseher hängt versetzt vom Bett, so dass man abends keine Möglichkeit hat aus dem Bett Fern zu schauen. Wlan Empfang gibt ist im Ganzen Hotel nur in der Lobby (auch kein Wlan am Strand), auf den Zimmern hat man auch kein Handyempfang, man muss immer zwangsweise auf den Balkon/Terrasse. Das Zimmer sieht alt und heruntergekommen aus, dafür das dass Hotel erst 2 Jahre alt sein soll.
Zum Essen/Küche: An keinen Tag an dem wir gespeist haben war ein Tisch je gedeckt, man musste quasi hinterherlaufen und suchen wo man sein Besteck herbekommt. Das vom gleichen Essen in Hotels kennt man ja, man hat ein Programm alle 7 oder 10tage das sich wiederholt ganz im Gegensatz zu diesem Hotel.. Hier ist wirklich jeder einzelne Tag das selbe in den Lieblos zubereiteten Schalen. Das Essen ist abgedeckt und man muss immer selber die Schalen öffnen und reinschauen was einem aufgetischt wird. Das Essen schmeckt nicht, und das meine ich ernst, wir kennen deutlich bessere Buffets, dieses Hotel macht alles falsch was man falsch machen kann, die Tische werden nach dem ein Gast weggegangen ist nicht aufgeräumt und das Geschirr stapelt sich zuhauf. Man muss sich selber einen Tisch frei machen, dass Personal ist deutlich überfordert. Auch in den Nebenrestaurants am Strand konnten wir Geschmaklich nicht begeistert werden. Schade! Das Geschirr war teilweise gebrochen, verbogen und Scharfkantig.
Zimmerservice/Ordnung Die Zimmer werden fast täglich von jemand anderem geputzt, ein kontinuierliches und verlässliches Vorgehen gibt es hier auch nicht, der eine gibt sich richtig mühe, der andere ist in 3 min schon wieder raus, Toilettenpapier ist auf den Zimmern ein rares gut, auch hier muss man Hinterher rennen und sich selbst neues Besorgen. Die Handtücher wurden jeden Tag getauscht, die Strandhandtücher nicht! Auf den Balkonen und Terassen wird der Kot von den Tauben nicht entfernt, ziemlich ekelhaft.
Zum Strand: Wie Schon bereits erwähnt kein WLan Die liegen sind alte Liegen aus dem Nachbarhotel. Aus Holz und Mega schwer. Machen den Eindruck am Strand nicht gerade schön. Zum Strand haben wir aus dem Hotelzimmer 2 Handtücher extra für den Strand, für diese gibt es leider keinen Handtuchservice, wenn man nichts sagt muss man seinen ganzen Aufenthalt mit diesen Handtüchern auskommen, sie werden auch nicht gewechselt wenn man nicht darauf besteht. Am Strand ist es teils unmöglich in Ruhe zu liegen weil gefühlt alle 20 min ein Verkäufer kommt und einen belästigt mit seinem verkauffsgespräch, mehrmaliges betontes Nein das man kein Interesse hat brachte kein erfolg, auch ignorieren bringt nichts, die nerven weiter und am ende wird einem noch vorgeworfen man würde nicht lachen. Wie auch, wenn man nur genervt wird. Zum anderen wird man vom Strandpersonal mehr oder weniger nach Geld angebettelt, man wird ständig gefragt ob man Geld wechseln könnte da sie mit den Münzen in diesem Land nichts anfangen können. Es wird einem vom Personal ständig erzählt wie wenig sie verdienen würden, das sie für Ihre Familien Arbeiten und das sie das Geld brauchen. Immer wieder hat man uns auch gefragt ob wir was zu verschenken haben, sei es unsere Handy oder der Bluetooth Lautsprecher. Der Strand und das Wasser waren größtenteils Sauber, das Wasser klar und zum Baden geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Aktivitäten, keine Animation nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bora |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Thank you for your review of the Grand Palace. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards,