Alle Bewertungen anzeigen
Ralfs (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, fehlender Komfort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist gestalterisch sehr schön und durch viel Pflanzen sehr grün, jedoch beim genaueren Hinsehen werden einige Mängel sichtbar: -unzureichenden Beleuchtung im Zimmer und Bad -ungenutzter und ungepflegter Pool -kaputte und z.T. dreckige Auflagen der Strandliegen -All-Inklusiv-Getränke werden mit Wasser gestreckt -Getränke sind unzureichend gekühlt -kaum Abwechslung bei den Speisen und geschmacklich sehr langweilig -die Ala-carte Restaurants sind bieten keine bessere Qualität gegenüber dem Buffett -es findet keine aktive Gästebetreuung durch die Rezeption im Hotel statt -für heutige Zeiten sehr schlechtes kostenfreies WLAN nur in der Lobby Das Servicepersonal ist bis auf die Restaurantleiter der Ala-carte Restaurants sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sauber und funktional eingerichtet. Erholsamer Schlaf war durch gute Matratzen möglich. Es fehlte jedoch die in 5-Sterne Hotels erwartbare Ausstattung von Wasserkocher für Tee und Kaffee (wurde auf Nachfrage an der Rezeption nachgereicht), Hotelinformationsmappe, Stift und Papier oder Kosmetikutensilien im Bad. Die Beleuchtung im Badezimmer war sehr dunkel, sodass gefahrloses Rasieren unmöglich war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gibt es nur ein großes Buffett Restaurant, in dem alle Malzeiten angeboten werden. Hier könnten die angebotenen Speisen abwechslungsreicher und schmackhafter gewürzt sein. Die Qualität ist von Tag zu Tag sehr unterschiedlich. Die Ala-carte Restaurants unter scheiden sich in der Qualität der Speisen leider nicht zum Buffett und sind daher keine besondere Abwechslung. Hektische Restaurantleiter zerstören leider den Abend in einer entspannten Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Durchweg freundliches Servicepersonal in allen Bereichen, ausgenommen die Restaurantleiter der Ala-carte Restaurants, die durch ihre hektische Arbeitsweise und zum Teil schroffes Auftreten kein entspanntes Abendessen ermöglichten. Eine aktive Gästebetreuung seitens der Rezeption oder einen zusätzlichen Mitarbeiter, wie wir sie aus anderen Hotels gewohnt sind fehlte leider.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt ist das Hotel schnell ohne langen Transfer zu erreichen. Fluglärm gibt es aber nicht. Da es sich hier um einen reinen Touristen-Bade -Ort handelt, findet man aber in direkter Nähe keine kulturellen Highlights oder historische Stätten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der schöne Strand direkt zum Hotel gehörend mit viel Platz und die schön gestalteten Außenanlagen sind das Highlight des Hotels. Ein Haus Riff gibt es allerdings nicht zum Schnorcheln. Die Fitness- und Wellnessräume sind wie aus einem anderen Jahrhundert. Deren Nutzung ist mit zusätzlichen Kosten verbunden. Einer der beiden großen Pools war nicht in Betrieb und in einem baulich schlechten Zustand. Das Hotel bietet Abend Entertainment nur gegen einen Aufpreis an einzelnen Tagen an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralfs
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ralfs, Thank you for your review of the Grand Palace. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards, Hotel management