- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage mit kleinen Mängeln.Bei Problemen einfach an Herr Ibrahim oder Herr Noaman wenden und es wird sofort geholfen.Das Essen im Hauptrestaurant können wir nicht empfehlen aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.Die a la Cart Restaurants sind sehr zu empfehlen.Freundliches Personal.Es handelt sich um ein relax hotel deshalb gibt es nicht viel an Animation was aber nicht schlimm ist.Badeschuhe sind zu empfehlen.
Wasserkocher gibt es auf Wunsch mit Kaffee und verschiedenen Teesorten. Geschlafen haben wir gut aber die Kissen sind uns zu hart Keine Deutsche Handwerksarbeit(Fliesen auf dem Balkon locker und Türen verzogen,schließen nicht so gut) aber erwartet man ja auch nicht
Das Hauptrestaurant können wir nicht empfehlen aber die a la cart Restaurants sind super und auch im Preis inklusive
Personal sehr nett und freundlich Es verstehen einen leider nicht alle(auch auf englisch nicht) aber man bekommt das trotzdem alles geregelt.Bei Problemen oder Beschwerden wird einem promt geholfen
Fahrzeit zum hotel ca.10min.ausflüge kann man hier an jeder Ecke buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.Die Poolanlage ist schön müsste jedoch öfter oder viel mehr besser gereinigt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team