- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne stylische anlage. Für ein erwachsenenhotel jedoch gänzlich daneben, sind die kinderliegen am balkon, die für 55 plus gäste nicht benützbar sind. Ebenso passt die sitzhöhe mit den tischen in den Restaurants nicht, sodass man sich da nicht wohlfühlt. Kein fön, kein handtuchhalter, kein toillettpapierhalter, kein wäscheständer im zimmer vorhanden. Wenn alle zimmer vom hotel palace und marina fertig sind, wird es am strand platzprobleme geben. Lifte nicht vorhanden, pool zum teil nicht fertig, hat nur 18.00 grad, ebenso whirlpool, daher umbenützbar
Sehr schön und hell, es fehlt jedoch noch vieles, der fön, Handtuchhalter, klorollenhalter, Keine ordentlichen liegen oder sessel am balkon, kein wäscheständer
Es gibt zwar eine Grosse auswahl, alle fisch und fleischspeisen werden jedoch in eine einheitsmarinade gelegt und waren für mich ungeniessbar, da zu scharf ( curry, pfeffer, senf, meerrettich), es wurde zuviel vorgekocht bzw gegrillt und nur mangelhaft gewärmt, daher alles kalt. Mehlspeisenkoch gehört ausgewechselt, die köche verstehen weder englisch noch deutsch. Melonen und äpfel nur unreif. Kaffee ungeniessbar
Badetuchwechsel manchmal, und dann wird man von der dusche durch klopfen rausgeholt, es ist störend dass es am strand keine ausgabe gibt
Am strand kann man nur 250 m gehen, dann ist alles angezäunt, die umgebung ist eine Müllhalde. Die liegen am strand sind uralt ebenfalls der windschutz, der nur für eine liegenteihe vorhanden ist. Die strandkörbe sind um 5.00 uhr alle reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Silvia, Wir danken fuer Ihre Bewertung und nehmen diese zum Anlass, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich arbeiten wir sehr hart, alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, dass sie nach Hause zurückkehren, und einen angenehmen Urlaub gehabt haben. Es gibt Angelegenheiten, die wir trotz unserer Bemühungen, nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste lösen koennen, was selten ist. Sollten Gäste ein Problem haben, werden wir unser Möglichstes tun, um dies zu lösen und ihnen zu helfen, damit sie uns weiterhin besuchen. Sie können uns gerne im voraus kontaktieren oder direkt vor Ort. Wir hoffen, dass wir sie trotz Ihrer Erfahrungen in diesem Jahr wieder einmal in Zukunft begrüssen dürfen. Vielen Dank und unsere besten Grüße Grand Palace Team