Das Hotel und die gesamte Anlage ist wunderschön. Es ist nur sehr schade, dass die Beleuchtung um 22 Uhr in der Anlage ausgeschaltet wird. Es verliert einfach das Ambiente. Zumindest bis 24 Uhr wäre esvschon toll. Im World Restaurant wird dued Klimaanlage nicht mehr eingeschalten. Man sitzt beim Essen und der Schweiß rinnt dir von der Stirn. Hingegen ist es in der Lobby eiskalt und man bekommt direkt einen Kälteschock. Mein Vorschlag, in der Lobby die Klimaanlage auf wärmer einstellen und dafür im Restaurant etwas kühler einstellen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Bei der Dusche gab es diesmal keine Abtrennung, wie in unseren vorherigen Urlauben. Somit war das halbe Badezimmer nach dem Duschen nass. Ansonsten war alles wie gewohnt perfekt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit, immer freundlich und nett. Unser Kellner im World Restaurant wußte am 2. Tag was wir zu trinken wollen und wurde auch stets prompt serviert. In der Lobby Bar ist Ahmed der Beste, er macht einfach alles möglich. Im Vienna Café ist Mohammed immer stets lieb und freundlich, wir kennen ihn vom letzten Urlaub als er noch im World servierte. Die drei Jungs die am Strand bedienen sind die fleißigsten. Mahmoud, Ahmed und Mustafa rennen bei der Hitze sich die Füße Wund und trotzdem sind sie immer freundlich und nett. Verdursten kann man hier nicht. Kaum ist das Glas leer, kommt schon wieder einer und fragt was man trinken will. Im Strandrestaurant ist das Essen auch sehr gut und natürlich auch hier perfekter freundlicher Service.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es wird jeder Wunsch erfüllt. Unsere Beschwerden wegen den vielen Strandbesetzern von dem Nachbarhotel, wurde Ernst genommen und es wurde ein paar Tage später ein Seil gespannt somit diese Gäste wußten, hier darf ich nicht hin. Wenn sich doch einer "verirrt" hat, wurde dieser gebeten diesen Platz zu verlassen. In der ersten Woche klappte es mit dem Austausch der Strandtücher nicht so recht. Wir teilten der Rezeption dies mit und in der zweiten Woche war der Wechsel wie in unseren Urlauben zuvor auch täglich. Also wenn einem irgendwas stört, sollte man es melden. Es wird versucht das Problem zu lösen.
Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel, ca. 10 Minuten. Aber kein Fluglärm zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Wir waren nur am Strand. Aber die Poolanlage ist sehr schön .
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand wird täglich von den Lifeguards gereinigt. Unser Lifeguard war immer freundlich und auch sehr hilfsbereit.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitti |
Bewertungen: | 4 |
sehr geehrte Gitti vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team