- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt war das Hotel sehr schön und sauber. Was wir bemängeln ist wahrscheinlich meckern auf hohem Niveau. Aber von 5 Sterne Hotels bin ich anderes gewohnt. Vor allem, dass ich nicht für jede Kleinigkeit Trinkgeld bezahlen soll.
Zimmer waren immer sauber. Sind ordentlich und hübsch eingerichtet. Mein Bruder hatte einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer, der fehlte bei uns. WLAN kostet 35€ für zwei Personen. Leider nur auf dem Balkon nutzbar. Im Zimmer hat keine Verbindung. Bett ist sehr groß und bequem. Dusche läuft leider über und man überflutet alles, wenn man nicht aufpasst. Toilettenpapier kann man nicht aufhängen, nur auf dem Boden oder Spülkasten hinstellen. Klimaanlage sehr gut aber laut.
Das Essen war leider nicht so doll. Jeden Tag fast das Gleiche. Kaffee holt man sich selbst am Automaten; kenne ich so nicht. Geschmacklich auch nicht umwerfend. Das Chinarestaurant war bei Weitem besser. Auswahl war reichlich. Aber eben kein 5 Sterneniveau.
Service war gut, wenn man immer Trinkgeld gibt, sogar sehr gut. Mit Geld kann man dort alles bekommen was man möchte.
Kurzer Transfer vom Flughafen, allerhand Geschäfte gleich vor der Tür. Nach dem Shoppen waren wir aber so genervt, dass wir das nicht nochmal gemacht haben. Die Verkäufer sind super penetrant und teilweise aggressiv wenn man nichts möchte. Das macht so keinen Spaß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist toll. Jeder findet einen Platz. Alles sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Nina vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team