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Conny Beatrice (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit vielen Problemen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das größte Problem des Hotels ist die Hygiene bei dem Essen. Viele Leute hatten davon Probleme. An sich ist der Service das beste was das Hotel zu bieten hat. Trotz „no reservation“ schildern werden ab 6:00 die Liegen reserviert und zwischenzeitlich ist nicht genug Platz für alle Gäste am Strand und Pool. Die Zimmer waren ordentlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schön groß, eine offene Dusche und einen großen Waschtisch. Vom Balkon hatte man einen schönen Ausblick auf die Hotelanlage. Die Putzkräfte waren immer bemüht alles ordentlich sauber zu machen. Leider funktionierte die Klimaanlage nur auf eine Stufe, die Fliesen waren locker und der Kühlschrank war eher eine Wärmequelle. Zum aufhängen für die nassen Sachen gab es leider auch nichts.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen in den Themenrestaurants war sehr gut. In dem Hauptrestaurant absolut schlecht. Es gab kaum wechselnde Auswahl und die Qualität war mitunter nicht gut. Mehrere Leute hatten dort eine Lebensmittelvergiftungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in fast allen Bereichen spitze ! Vorallem der Service am Strand, ob bei den Liegen oder bei den Getränken


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel, Verschiedene Shoppingmöglichkeiten direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny Beatrice
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Warum haben Sie nicht and der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung bescheid gegeben das im Zimmer nicht sauber gemacht wurden oder etwas im zimmer nicht stimmte, dieses haette direkt vor ort geregelt werden koennen ohne irgendwelche grossen umstande oder man haette Ihr zimmer wechseln koennen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Palace wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung