Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025
Schönes Hotel und angenehme Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren von 13.6.-20.6.2025 im Grand Palace Der Checkin lief reibungslos ab und wir wurden sehr freundlich begrüßt und in unser Zimmer gebracht. Wir hatten ein Comfort Zimmer gebucht, leider war mir bei der Buchung nicht klar gewesen, dass dies "ältere" Zimmer sind mit einer braunen Ausstattung. Das Zimmer war mit dem Blick auf ein anderes Gebäude, das verlassen ausgeschaut hat. So hat zumindest niemand herein gesehen, und wir mussten die blickdichten Vorhänge nicht zuziehen. Hatte auch was gutes, denn dann war es morgens gleich schön hell im Zimmer 🙂 Leider haben wir am Abend feststellen müssen, dass die Klimaanlage trotz mehreren Stunden Laufens noch immer nichts gekühlt hatte. Wir haben dies bei der Rezeption gemeldet und es wurde uns gesagt, dass das jetzt nicht repariert werden könne und wir haben sofort ein neues Zimmer einen Stock höher bekommen. Gleiche Ausstattung, gleicher Ausblick, nur einen Stock höher. Die rasche Erledigung hat mich sehr gefreut. Am nächsten Tag wurde dann noch unser Kühlschrank getauscht, denn dieser war konstant auf Zimmertemperatur. Auch das wurde gleich erledigt. Abgesehen davon, dass ich ein wenig vom Zimmer enttäuscht war, da man auf den ganzen Fotos immer die hellen Zimmer, mit den weißen Möbeln gesehen hat, war alles in dem Hotel sehr gut. Das mit dem Zimmer habe ich leider in der Beschreibung nicht gesehen, aber ich muss zugeben, dass ich mir - wenn steht ein Hotel wurde neu eröffnet - auch gedacht habe, dass alles neu wäre. Unser Zimmer war aber bestenfalls renoviert, aber nicht neu. Der Strand war sehr schön, man hat zu jeder Tageszeit noch freie Liegen gefunden. Wenn man um 8.00 zum Frühstück gegangen ist, war beim Pool allerdings schon alles reserviert, das war dann oft den ganzen Tag so, ohne dass jemand dort gelegen ist. Das Essen war wirklich sehr gut und vielfältig. Hier hat jeder etwas gefunden. Ich war positiv überrascht, dass es täglich frisches Sushi sowie meine Lieblingsnachspeise Um-Ali gab. Alle Mitarbeiter, egal ob Rezeption, Housekeeping, Kellner oder Köche, Reinigungskräfte, ect. waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Man hatte in diesem Hotel zu keiner Zeit das Gefühl, dass die nur aufs Trinkgeld aus wären (obwohl wir ihnen auch immer gerne etwas gegeben haben). Die Kellner am Strand haben top Arbeit geleistet. Den ganzen Tag wuseln sie herum und bringen kühle Getränke. Sie merken sich auch, was man bestellt und bringen einem oft auch unaufgefordert Getränke zum Platz. Auch gehen sie manchmal mit Eis durch. Ein Top Service!! Die A la Carte Restaurants waren sehr gut. Es hat uns überall sehr gut geschmeckt, das Restaurant oben am Dach punktet zusätzlich mit einer tollen Aussicht. Im Wiener Cafe gibt es wahnsinnig tolles Eis. Es war rund herum ein gelungener, toller und entspannter Urlaub. Wir würden gerne wieder kommen! Eines noch am Schluss: Es ist ein sehr ruhiges Hotel. Das hat uns gut gefallen. Jedoch ist uns mehrmals aufgefallen, dass es Urlauber gibt, welche ein Zimmer mit Swim-up Poolzugang gebucht hatten. Diese haben dann in einer wahnsinnigen Lautstärke ihre Musik aufgedreht und alle herum damit gestört. Wenn ich mehr für ein solches Zimmer ausgebe und dann solche Nachbarn hätte - na Prost Mahlzeit - mehr brauchst du nicht! Das war kein Einzelfall, sondern ist uns beim Weg zum Restaurants täglich bei einigen Zimmern aufgefallen. Wundert mich, dass hier niemand durchgreift....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:41-45
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

sehr geehrte Barbara . vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung