- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr angenehmer Aufenthalt. Essen war gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich den Service von Mohamed Karam aus der Lobby und dem Manager Ibrahim Elnaggar. Einfach fantastisch. Anfangs hatten wir ein Zimmer wo die Klimaanlage sehr laut war und man hat uns an der Rezeption umgehend geholfen und ein neues Zimmer angeboten. Der Pool war sehr schön und auch der eigene Hotelstrand Tip Top. Man wird an der Liege bedient und bekommt dort seine Getränke. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub und werden auch wieder kommen.
Alles sauber und schön eingerichtet.
Wirklich gutes Essen und abwechslungsreich. Alternativ zum Buffet kann auch auf Restaurants des Hauses mit unterschiedlichen Küchen ausgewichen werden.
Sehr guter Service. Besonders angetan hat es uns Mogamed Karam, der in der Lobby kellnert. Auch der Manager Ibrahim Elnaggar war immer sehr zuvorkommend und hat sich stets darum gekümmert, dass alle Gäste zufrieden sind. Alles in allem super
Direkt am eigenen Strand und direkt in der Tourismusgegend von Hurghada. Man findet eigentlich alles dort. Nicht weit vom Flughafen, was den Transfer sehr angenehm macht. Kleiner Tipp: Wenn man sich eine SIM-Karte besorgt, kann man Uber benutzen. Ist deutlich günstiger und es gibt hinterher keine böse Überraschungen beim Preis ;).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Erwachsenenhotel und daher geht es dort etwas ruhiger zu. Wer Ausflüge etc. machen will, kann diese über den Reiseveranstalter buchen. Ansonsten gab es auch Partyabende, Bauchtanzshows, Wellnessangebote uvm. Stets aber nur wenn man möchte :).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sura und Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sura und daniel , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team