- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war mit dem Hotel,Zimmer,der Freundlichkeit des Küchenpersonal,den Kellnern der Gastronomie,im Baar und arabischem Restaurantbereich.,den Kellnern im speise Restaurant beim Frühstück und Abendbrot,dem Chefkoch,Sofie den Angestellten in der Rezeption sehr zufrieden. Insbesonders trat Herr Bader sehr qualifiziert,freundlich,höflich und professionell einem persönlich gegenüber. Vielen Dank Herr Nader für ihr freundliches Umsorgung und Auftreten,sowie ihrer Hilfe bei allen Problemen. Herr Mohammad Omar ( Abu Dawud )
Ich war mit dem Zimmer 5220 sehr sehr zufrieden und habe sehr gut geschlafen.nur ein kleine Problem in den Bädern ( es fehlen Haken)um die Handtücher anzuhängen. Tip zur Veränderung.
Das Essen war sehr sehr abwechslungsreich und immer ausreichend da.die Atmosphäre war ausgelassen,freundlich, höflich und es wurde auch mit den Gästen gescherzt,was zur einem wohlfühlen im Restaurant beitrug.
Der Service war sehr gut und höflich.zuvorkomment .trotz Stress und langen Arbeitstag hatte alle Bediensteten immer ein Lächeln. selbst bei Beschwerden anderer Gäste im Restaurant verhielten sie sich immer höflichst, lächelnd und versuchten sofort diese zu lösen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe diese im Hotel nicht genutzt,da der Friseur vom Hotel mir gegenüber sehr sehr auftränglich war und mir persönlich noch frech kam,als ich ihm zum wiederholten Male seine Forderung,doch Haare bei ihm schneiden zu lassen,abwies.dies passierte sowohl mir auch anderen Gästen am Strand und pool.inbesonders alleinstehende Frauen,wurden massive von ihm beträgt. Dagegen war der Verantwortliche vom Strand und Poolbereich sehr freundlich und höflich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mohammad Omar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mohammad Omar Thank you very much for taking the time to review The Grand Palace, and sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you had a ' sehr gut,meiner Seits weiter zu empfehlen ' holiday, you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Palace Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, front office team