- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist bis jetzt das beste Hotel mit dem besten Preis Leistungsverhältnis. Im Gegensatz zu den anderen zwei Hotels wo wir waren kann man das im Vergleich wirklich sagen. Das Personal ist sehr freundlich (bis auf einen Am Strand). Es fehlt an nichts. Das Personal ist durchweg freundlich. Lage ist sehr gut. Alles sehr gut in der Katzenfreundlichen Anlage.
Die Zimmer sind schön groß. Die Halterung in der Dusche war ein wenig lose und ein paar Fliesen sind nicht mehr ganz fit. Trotzdem kann dies Zimmer locker mit anderen Hotels, der gleichen Kategorie,in Ägypten mithalten. Die Betten sind sehr bequem und man hat Fernsehen mit vier Deutsche Kanäle (ARD ZDF RTL und SAT 1). Kühlschrank inklusive. Balkon sehr groß.
Es gibt Sechs Restaurants in der Anlage. Im Mexikanischen Restaurant muss man die Getränke aber bezahlen. Das Italienische Restaurant ist am Strand ebenfalls sehr gut. Das Indochina Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Andere Restaurants haben wir nicht genutzt weil das World Restaurant keine Wünsche offen lässt. Wer da nichts findet ist selber schuld.
Durchweg alle sehr freundlich. Man muss dem kompletten ganzen Personal Danke sagen. Auch die die im Hintergrund arbeiten. Bei Problemen wird auch sofort und freundlich geholfen. Danke dafür.
Liegt 5 Minuten mit dem Taxi vom Airport entfernt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Seit Anfang unseren Urlaubs konnten wir das Programm im Grand Hotel nutzen. Das Animationsteam hat Fakir Show , Sänger, Orientalische Tanzshow sowie Karaoke im Angebot. Zudem kann man einmal die Woche gegen 5€ Eintritt auf die Beachparty gehen wo Afrikanische Akrobatik Show ist mit Feuershow. In der Mirror Bar ist Mittwochs und Sonntags ein wirklich guter Sänger der nicht immer Stur sein Gleiches Programm durchzieht sondern Abwechselnd andere Songs singt. Was neu ist ist auch das Animationsprogramm wo am 14.3.25 neu gestartet ist. Stretching sowie Botcha und Yoga ist neuerdings im Programm. Das sollte aber auch aufgeschrieben sein im Foyer. Und Noch ein Tipp für das Hotel:man sollte in der ganzen Anlage Werbung dafür machen, nicht nur am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Oliver., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung