- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr schön sauber und groß. Wir haben leider den Vergleich vor Corona und leider ist die Qualität und Themenrestaurant nicht mehr das gleiche wie vor Corona. Aber trotzdem findet man was zum essen und man wird satt. Der Service war ein Traum und das Personal sehr freundlich. Zimmerboy und Kofferträger waren eigentlich am aufdringlichlichsten mit Trinkgeld. Ich würde wieder für 1 Woche kommen.
hatten eine Juniorsuite,sehr groß und sauber
Wir waren vor Corona schon in diesem Hotel, leider war es vom Essen nicht mehr so wie vor Corona, Mittagessen war eigentlich sehr eintönig,Abends war es besser. haben sehr oft auch die Themenrestaurant besucht und war sehr gut.
Der Service war mehr als gut, ob im Hauptrestaurant oder in den Themenbereiche.Ebenso in der Lobby oder Rezeption. Jeder einzelner Angestellte hat sein bestes gegeben und immer sehr hilfsbereit.Vom Service war es kaum zu toppen und ich war schon sehr oft in Ägypten
liegt in der Mamsha, Einkaufsmeile aber Verkäufer an der Straße teilweise sehr lästig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht benutzt darum 1Stern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Birgit , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team