- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schöne gepflegte Anlage, sehr freundliches deutsch sprechendes Personal , ene sehr schmackhafte und Abwechslungsreiche Küche , Sehr gut geführte a la carte Restaurants
Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick und das Bett war super .Leider fehlten im Bad noch ein paar Handtuchhalter und div. Im Unterschied zuden Doppelzimmern gab es bei u ns keinen Wasserkocher ,was wir leider erst am letzten Tag feststellten .
In allen Restaurants ,außer Steakhaus , war es sehr lecker .Gerade im Steakhaus war das Steak qualitativ nichts Unsere Anregung auf Speisekarten in deutsch kam beim Manager Kerim gut an und teilte uns mit ,dass diese in Arbeit sind . Wir hoffen ,dass diese bis zum nächsten Urlaub -Ostern- fertig sind.
Es gab nichts was wir nicht bekommen haben . selbst ein Grog im Japanischen Restaurant war kein Problem
direkt in Nähe des Flughafen ohne Beinträchtigung durch Lärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im benachbarten Grand hotel war dies möglich . Das Hotel ist zum genießen der Ruhe und zur Erholung . Die Poolanlagen waren sehr sauber und gepflegt ,leider nicht wie beschrieben mit Heizung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gerd, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Grand palace als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Grand Palace Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Hurghada, Grand Palace Team