Manager Herr Nadr sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Dann gabs noch ein Vorfall wo welche aus unsere Gruppe umgezogen ist in ein anderes Zimmer ( näher an der Gruppe) Nachdem wir im neuen Zimmer ankamen kam der, ich glaube eine Art Hausmeister, namens Raouf oder Ralf ganz aufgeregt ins Zimmer und brachte uns Geld vom anderen Zimmer was vergessen worden war (300€) Es gibt sie also doch noch! So eine ehrliche Haut! Vielen Dank nochmal…
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gute boxspringbetten…
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Immer freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | brigitte |
Bewertungen: | 4 |
sehr geehrte brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüß