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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Super Strandlage, 4 Sterne Niveau, Zum Ausruhen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ägyptischer 4 Sterne Standard, direkte wunderschöne Strandlage, neue moderne Zimmer, außerdem sehr freundliches Personal. Ideal für Ruhesuchende da keine Animation angeboten wird.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großzügig und modern eingerichtet mit kostenlosem Safe, 60 Zoll Fernseher, Couch, Kingsizebett, Balkon mit 2 Liegestühlen und schönem Bad mit begehbarer Dusche. Eher feste Matratze viele Kissen und ein manchmal zu dickes Zudeck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Meiner Meinung nach eher 4 Sterne Standard. Es gab das Hauptrestaurant sowie 4 Spezialitätenrestaurants ohne Aufpreis sowie eines ( Japanisch) miefen Aufpreis. Reservierung 1-2 Tage vorher erforderlich. Am Wochenende gibt es zum Frühstück auch frischgepressten Orangensaft , sonst aus dem Kanister. Immer auch gute Obstauswahl zu allen Mahlzeiten im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal versuchte alle Wünsche zu erfüllen. Trinkgeld öffnet bekanntlich viele Türen wie z.B. Zimmerupgrade. Auch Milka ist sehr begehrt. Am Pool und Strand gut funktionierender Getränkeservice. Ebenso in den Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am weitläufigen Strand und teilt sich den Strand mit dem Grand Hotel. In der Nähe einige Shops und Apotheken. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 10- 15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ralf, Thank you very much for taking the time to review the Grand Palace. We are pleased to hear that overall you enjoyed your stay, and are sorry we did not fulfill all of your holiday expectations and that your experience could have been better, thank you for your feedback. Please be assured that your comments have been passed to the relevant Departments for them to action appropriately. We welcome and appreciate all feedback, as we are continually working to improve and enhance our services to all our guests, to ensure that we meet all of their holiday expectations. We hope to welcome you back again in the future. Warm regards, Front office team