- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Anlage, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Nach einem Besuch während des Soft Openings im Januar 2020 wollten wir unbedingt nochmal wieder kommen und wurden nicht enttäuscht. Besonders erwähnenswert ist, wie rührend sich das Hotel (und insbesondere Herr Nader) um die Hotelkatzen kümmert. Diese werden gefüttert und von einer Partnertierklinik in Hurghada kostenlos kastriert und medizinisch versorgt. Ein krankes Kätzchen konnte unkompliziert aus dem Hotel in die Klinik gebracht und dort aufgepäppelt werden.
Wunderschöne Helle Zimmer mit traumhaft bequemen Betten, großem Balkon (wir hatten Panorama Meerblick) und moderner Klimaanlage. Wasserkocher für Kaffee und Tee Zubereitung wurde auf Nachfrage zur Verfügung gestellt. Top!
Wir waren 1x im „Steakhouse“ auf der wunderschönen Dachterrasse mit Blick auf die wunderschön beleuchtete Anlage. Die Qualität der Speisen war großartig. Die restlichen 6 Abende waren wir im Hauuptrestaurant. Es war für jeden etwas dabei, sehr viel und sehr gute Fisch Auswahl, Salate und sogar jeden Abend Sushi. Es schmeckte alles sehr gut und man musste i.d.R. nicht nachwürzen. Hier findet wirklich jeder was.
Es gab fast nichts zu bemängeln, das Zimmer wurde täglich tadellos geputzt und neue Strandtücher gebracht. Ein Sonderwunsch nach einem Wasseekocher wurde binnen Minuten erfüllt. Klasse!
Nur 10 Minuten entfernt vom Flughafen Hurghada, direkte Strandlage. Besser geht es nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum und Spa Angebote sind im Nachbarhotel vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Die Poolanlage ist wunderschön. Der Dtrand ist zwar eher steinig als sandig aber sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr Matthias, Thank you very much for taking the time to review the Grand Palace, and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Palace Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, The Front office team