Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Man kann sich richtig erholen und fühlt sich wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, mam hat sich wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckt in der Regel gut. Wenn man wählerisch ist, findet man nicht jeden Abend was, was einen Anspricht. Aber Basics wie Reis und Pommes gibt es immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in jedem einzelnen Bereich total freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Der Weg von Flughafen zum Hotel ist nicht weit. Jedoch sind sehr aufdringliche Verkäufer auf der Straße sobald man das Hotel verlässt. Außerhalb des Hotels spazieren zu gehen ist also nicht empfehlenswert. Die Verkäufer sind distanzlos und scheuen keinen Körperkontakt. Der Strand ist sehr steinig, am besten Schuhe mitnehmen wenn man empfindlich ist. Dafür ist das Wasser aber sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt in diesem Hotel keine Animation. Tagsüber ist das in Ordnung aber Abends ist es etwas langweilig nach dem Abendessen gewesen. Dafür musste man in ein anderes Hotel gehen. Man konnte über den Reiseveranstalter schöne Ausflüge buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Nader Labib