Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roma (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Verstehe die positiven Bewertungen hier nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv keine 5 Sterne wert !! Hotelanlage teilweise heruntergekommen bzw mit erheblichen Baumängeln , Hauptpool nicht beheizt ( obwohl in der Beschreibung es so angeboten wurde ) ein amderer Pool.befindet sich noch in einer Baustelle. Die Badezimmer haben jede Menge Baumängel, Badarmaturen verostet, Abfluss stinkt , das Hauptrestaurant keine 3 Sterne, das Gesundheitsamt in Deutschland hätte dieses Restaurant sofort geschlossen. Keine Live Shows, keine Animation, Strand und das Meerwasser schwarz von den ganzen Schiffen, verstehe hier absolut nicht die positiven Bewertungen....


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungenießbares Essen, es gab nur 3 Sorten Obst für ein 5 Sterne Hotel ,die Köche sind überarbeitet und dementsprechend schmeckt auch das Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nur gegen Entgelt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roma
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Roma, Thank you for your review of the Grand Palace. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards,