- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist OK aber von „Deluxe - Kategorie“ und 5* weit entfernt! Das Personal ist durchweg sehr freundlich und sehr bemüht.
Hingegen viele anderer Gästemeinungen vor Ort, hatten wir scheinbar viel Glück mit unserem Zimmer. Es fehlten zwar die Handtuchhalter und Toilettenpapier- Halter, was jedoch dem Soft-Opening geschuldet war. Ansonsten war „unsere“ Zimmer wie beschrieben gut ausgestattet. Der Zimmer- Service funktionierte perfekt. Immer frische Handtücher, genügend Toilettenpapier (und das alles auch ohne übermäßiges Trinkgeld). Balkon war sehr groß (je nach Zimmerkategorie - hier Juniorsuite) und mit zwei sehr schönen Liegestühlen ausgestattet. Ein sehr Leistungsstarker Haartrockner war ebenfalls vorhanden. Die Betten waren sehr groß und extrem bequem- nur leider waren die Kopfkissen eine Katastrophe (viel zu hart und zu dick).
Im Vergleich mit anderen 4,5-5* Hotels muss hör noch einiges aufgeholt werden. Das Essen ist zwar schmackhaft aber die Präsentation alles andere als einladend. Das Frühstück ist nicht gut! Es gibt nur einen frisch gepressten Saft in lediglich einer Karaffe, so gut wie keine Obstauswahl. In den a la carte Restaurants fehlt es Atmosphäre- zwar nett gemacht aber sehr ungemütlich. Die Auswahl in all diesen Restaurants ist sehr gering.
In der zweiten Nacht sind nebenan sehr laute Nachbarn eingezogen, die bis morgens Party gemacht haben. Das Hotel-Personal hat in der Nacht noch reagiert. Uns wurde sofort in der Nacht die Option eingeräumt, zum schlafen das Zimmer zu wechseln. Am nächsten Morgen wurde uns ein anderes Zimmer gleicher Kategorie angeboten, was wir auch angenommen haben- perfekter und freundlicher Umgang. INTERNET???!!! Gibt es nur an zwei Stellen in der Hotelanlage; tagsüber funktionierte es ganz gut aber abends wenn alle Gäste online waren, ging so gut wie gar nichts. TIPP: Vodafone Karte direkt am Flughafen kaufen (30GB -12€) - oder einmal ohne Internet auskommen und einen ruhigen Urlaub genießen 😊.
Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 15Minuten und hat perfekt geklappt. Außerhalb der Hotelanlage ist nicht wirklich viel, außer ein paar kleine Geschäfte mit Taschen, Kleidung und Souvenirs. Wer gerne an einem schönen Strand liegt, ist hier weniger gut aufgehoben. Das Hotel liegt eingebettet in einer sehr kleinen Bucht, direkt neben einem kleinen Hafen, wo viele kleine „Jachten“ anliegen. Obwohl das Hotel neu ist, sind die Liegen am Strand ziemlich alt und abgewrackt. Kein schöner Anblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Hotelbeschreibung wird beschrieben, dass das Hotel ein Fitnessstudio hat (für uns als Sportler ein Muss!) - leider ist das so nicht richtig! Man muss ins benachbarte alte :-( Grand Hotel, worin sich ein nicht klimatisiertes sehr altes, sehr kleines Fitnessstudio befindet. „Fitness ohne Anspruch“ möglich. Wer tauchen will hat in dem Grand Hotel direkt eine Tauchschule. Was sehr positiv war, war die zutreffende Beschreibung der „Ruhe“ in der Hotelanlage - das war top!!! Keine Animation- keine Musik nur am Abend leise Hintergrundmusik an der Bar. Negativ war der nicht beheizte Pool - kein Gast traute sich in dieses eiskalte Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Palace zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es ist schade zu hoeren, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Das Grand Palace befindet sich noch in einer Phase in der Verbesserungen und Feinheiten umzusetzen sind. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte werden wir intern besprechen und an geeigneten Massnahmen arbeiten. Besonders freut uns dass Sie unseren Service genossen haben. Unser Team tut alles dafuer damit sich unsere Gaeste wohl fuehlen und jeden Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und verbleiben mit Sonnigen Grüssen Ihr Grand Palace Team