- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel Anlage grundsätzlich schön aber sicher nicht 5 Sterne. Wir waren in vielen Hotels in Ägypten, dieses war das schlechteste, sehr laut weil unter unserem Zimmer war eine Bar mit sehr lauter Musik, oft bis 2 Uhr in der Nacht. Im Adults only Hotel nicht angebracht und deshalb war der Aufenthalt keine Erholung.
Dusche ohne Trennwand, deshalb war das Badezimmer nach dem Duschen überflutet. Kein Schminkspiegel, kein WC Papierhalter, keine Möglichkeit Bademantel aufzuhängen. Wegen der lauter Musik sehr schlecht geschlafen. Wer morgens gerne im Zimmer weißer Kaffee trinkt , sollte Milch oder Whitener mitnehmen. Keine Teelöffel vorhanden.
Das Essen war absolut nicht so wie in einem 5 Sternen Hotel sein sollte, fast alles sehr trocken. Chinesisches Restaurant war gut. Am Abend keine Tischtücher und keine Stoffservietten sondern die gleiche Sets ( Diese wurden nicht gewechselt, die nächten Gäste haben die gleichen Sets bekommen)und die dünne Papierservietten wie morgens und mittags. Zu wenig Besteck und Geschirr, keine Teelöffel sondern nur Holzstäbchen.
Wir haben oft lange gewartet bis wir die Getränke bekommen haben. Wenn wir noch einmal bestellt hatten, haben wir Die oft im Doppelpack bekommen.
15 Minuten Transfer. Einkaufen in der Nähe möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltungsprogramm musste man zusätzlich bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jolanta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,