Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder (-:
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Hotelanlage. Sehr schönes Zimmer mit eigenem Poolzugang. Alles Rollstuhlgängig. Sehr freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Angestellte. Sehr ruhige Atmosphäre.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön ausgestattet .Mit Safe und kleinem, aber nicht sehr kühlem Kühlschrank. Kleiner Balkon mit direktem Poolzugang. Zimmer knapp Rollstuhlgängig. Separates WC und grosse Dusche; leider ohne Handgriffe für ältere Menschen. Wasser in der Dusche läuft schlecht ab. Bett sehr gross und komfortabel. Wir haben immer gut geschlafen. Viele Einbauschränke und Schubladen.TV mit grossem Bildschirm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das grosszügige Buffet war immer sehr ausgewogen, reichhaltig und vielseitig. Im Grossen und Ganzen sehr gut zubereitet. Einzig manchmal zu wenig warm. Schöne Atmosphäre zum Essen draussen .Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice im allgemeinen gut. Zwei mal allerdings wurde das Zimmer nicht gemacht."To much Work" vermutlich wegen vielen Abreisenden und Neuankommenden. Toilettenpapier und Duschgel musste mehrmals angefordert werden! Wurde aber Jedesmal nach Anfrage sofort ersetzt. Auch am Strand super Service mit den Gebührenfreien Getränken. Wir haben auch mehrmals am Strand gebührenpflichtiges Essen bestellt. War immer gut mit nettem Service. Wein im Kühler ect. .....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nahe vom Flughafen ;ca. 15 Minuten. Hotel direkt am Strand und mit wunderschöner, grosszügiger Poolanlage. Direkt ausserhalb und in der Nähe des Hotels Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants ect. zu Fuss erreichbar. Was uns aber gestört hat )-: Am Gebührenfreien Strand wurden die Plätze/Schirme so früh mit Badetüchern belegt/reserviert, dass man nach dem gemütlichen Frühstück um 11 Uhr nur noch in der hintersten Reihe Platz fand. (Und das mit meiner gehbehinderten Mutter im Rollstuhl, welche einen nahen Weg zum Wasser benötigt.)Es gab sogar einen Tag, an dem wir gar nicht an den Strand konnten, weil schon alles belegt, respektive auch ohne Menschen reserviert war. Auch mit Leuten von anderen Hotels mit z. B. roten Armbändern. Das geht gar nicht!!!!!! Eine Liegestuhl/Sonnenschirmgebühr könnte dem bestimmt entgegen wirken ! Leider!!!! Wie es doch schon in anderen Ländern seit langem üblich ist. Dann würden die Gäste nicht morgens um 5 Uhr aufstehen um die Plätze zu reservieren. Ist das überhaupt erlaubt ??????? Aber mit grosszügigem Trinkgeld geht alles..... Leider!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team