- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne romantische Anlage wie aus 1001 Nacht, mit üppiger Vegetation, vielen Palmen, Laternen und tollen Pools.
6 Sterne...einfach toll. Wir hatten 5104 bei Roomservice Hassan, den ich hier nochmal lobend erwähnen möchte. Die Zimmer sind wunderschön, wir hatten grosse begehbare Dusche (hier leider keine Abstellmöglichkeit für Duschgel oder Haarshampoo) und 2 Waschbecken mit genügend Abstellmöglichkeiten. Alles blitzblank. Riesiger Balkon, locker 25 m2 mit bester Aussicht. Die Betten waren riesig und gut drauf zu liegen!! Wir hatten immer eine süsse Handtuchfigur von Hassan bekommen! Klimaanlage ist leider etwas laut gewesen, nachts mussten wir sie ausschalten um schlafen zu können.
Essen war super lecker, besonders das Steakhouse am Dach hat uns besonders gut geschmeckt. Dort gibt es die beste Tomatencremesuppe und ein zartes Steak! Im World (Buffet) waren wir auch begeistert, täglich x Variationen an Fisch, immer Huhn, Rind, Gemüse, Karoffeln, Reis, Suppen, Brot, leckere Törtchen und Nachspeisen. Obst. Die Melonen waren der Hammer!! Zusätzlich zum Buffet können A La Carte Restaurants besucht werden, eine Vorreservierung ist 1 Tag vorher an der Rezeption erforderlich. Super lecker war auch das chinesische/Indische Restaurant oberhalb vom World Restaurant. Beachbar am Strand wäre vorhanden, diese wird jedoch nur fürs die Kellner zum Getränkeholen verwendet. Man merkt, dass es nicht erwünscht ist, wenn man sich dort selbst etwas zu Trinken holen möchte. Kleinere Snacks gibts nur, wenn man sich dort hinsetzt. Die Bewirtung mit Snacks u Getränken endet um 17h. Auch Abends ist nur für reservierte Gäste geöffnet (orientalisches Menü), hat uns aber nicht gereizt, weil die Sitzplätze am Abend nicht auf der schönen Meersichtseite waren. Hier wird wieder eine schöne Lokation nicht genützt obwohl vorhanden. Jedenfalls ist man abends von der Anlage aufgrund von hunderten Laternen echt geflasht. Wunderschön!
Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht bei Anliegen und Fragen weiterzuhelfen, super Service! Beste Grüsse aus Österreich an Mr. Ibrahim und Hassan (Roomservice 5104), wir freuen uns auf ein Wiedersehen!! Kleiner Kritikpunkt: Service im World Restaurant punkto Tische abwischen und neues Besteck hinlegen könnte verbessert werden. Danke!
Inmitten einer Einkaufsstraße gelegen, Apotheke, Telefon Simkarten, Restaurants alles vorhanden. Nahe dem Flughafen, aber kein Fluglärm. Ich empfehle Privattransfer vom und zum Flughafen mit Taxi um 10-15 Euro. Man erspart sich die Busfahrerei, obwohl diese nicht lange dauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflugmöglichkeiten in Hurghada sind genug vorhanden,haben wir aber nicht genützt! Im Hotel gibt es (für Sportinteressierte) keinen Fitnessraum, den wir sicher nicht vermisst haben. Die Poolanlage ist super schön mit Poolbar. Es gibt eigene Poolsuiten mit Poolzugang! Das wird unser nächstes Zimmer in diesem Hotel! Hat uns gut gefallen! Beim Pool unterhalb dem World Restaurant dürften sie noch technische Probleme haben, der war nicht in Betrieb. Schade auch um den schönen Rooftoppool, der ist out of order, nur für Foto. Wird nicht gewartet obwohl die Lokation ein Traum ist da oben am Dach!! Positiv sind die vielen Sonneninseln rund um die Pools, leider sind die Auflagen vom Benützen durch die Leute sehr fleckig. Die Strandkörbe beim Beachrestaurant sehen zwar toll aus, sind aber extrem unbequem und von den Vögel verschissen. Was ich vermisst habe, ist MEHR SCHATTEN AM POOL. Die Sonneninseln sind schön, bieten aber dennoch trotz Halbdach viel zu wenig Schatten. Deswegen sind wir am Strand gelegen, dort gibt es Liegen mit grossen Sonnenschirmen aus Holz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mrs. Sandra Thank you very much for taking the time to review Grand Palace, and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you had a nice holiday, you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Palace Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards front office team