Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thräm (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ägypten ja, aber nie wieder ins Grand resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen sieht es echt klasse aus, aber von innen alles veraltet. Zimmer sehr sehr schmutzig, werden selten gereinigt. Keine Toilettenbürste kein Toilettenpapier, musste man immer nachfragen. Das Zustellbett für unsere Tochter die reinste Katastrophe,war Schimmel und ein riesen großer brauner Fleck auf der Matratze eine Zumutung. Waren uns an der Rezession beschweren wegen der Matratze und der enge im Zimmer, wollten die uns Zimmer andrehen wo wir zusätzlich noch drau bezahlen sollten. Nach lange Diskussionen bekamen wir ein anderes Zimmer, aber auch hier Sauberkeit Null.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sauber, kein Toilettenpapier oder Toilettenbürste, ständig keine Handtücher. Das einzige was gut war die Strandtücher wurden immer gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen mehr schlecht als recht, wir sind lieber raus zum Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit Trinkgeld klappts immer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rechts aus dem Hotel raus zum Mainzer Top👍👍


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man abends Unterhaltung will, muss man dafür bezahlen, am Pool abends langweile pur


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thräm
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thraem, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management