Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel in Toplage. Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Veraltetes Hotel in guter Lage. Viele versteckte Extrakosten, die in anderen Hotels inkludiert sind, z.B. Internet, große Getränke, etc..


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen und dadurch schon etwas abgewohnt. Internet funktioniert so gut wie nie, obwohl man auch hier 15 € pro Woche und Person im Hotel drauflegen soll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Buffetrestaurants. Im Hotel und davor sind ebenfalls gute Restaurants, die zum Teil hohe Preise aufrufen. Cocktails im Hotel und auch das Bier gibt es AI bestenfalls in kleinen Gläsern. Große Cocktails und große Biere nur Gegen Aufpreis (z.B. die Flasche lokales Bier für 4€).


    Service
  • Sehr gut
  • Gegen Trinkgeld ist wie überall in Ägypten auch hier alles möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe des Flughafen, der aber nicht stört. Direkt an einer schönen und langen Hotelstraße mit gepflegter Umgebung. Hotel selber hat nur Poollandschaft, Zugang zum Meer über das Partnerhotel auf der anderen Straßenseite kostenlos und schnell möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer einer schon sehr abgelebten Poolanlage gibt es im Hotel direkt nur noch eine sehr schlechte Animationsgruppe, die ihre Aktivitäten auf das Verkaufen irgendwelcher Tickets beschränkt. Die Strandanlage im Partnerhotel ist sauber und ordentlich. Sonst sind die üblichen Freizeitangebote gegen Aufpreis buchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße