- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Im Pool fehlen Fliesen, die Sitzgelegenheiten sind sehr durchgesessen. Zimmer sind gemütlich
Sehr breites Bett, Balkon, störenden Kühlschrank den man nicht ausstecken konnte, Röhrenfernseher mit Empfangsprobleme, Bad, Safe
Aufdringlich beim reservieren für Extra Eventabende - pro Persion 15,00 Euro Buffetessen war ausreichend und ganz OK von der Qualität
Personal war immer höflich und zuvorkommend. Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt
Sehr kurze Anfahrtsweg vom Flughafen zum Hotel. Ausflugsziele über Reiseanbieter gebucht - Abholung direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage bedingt Instand. Wintersaison beheizter Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management