Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Bilder sind nicht aktuell - realität anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Im Pool fehlen Fliesen, die Sitzgelegenheiten sind sehr durchgesessen. Zimmer sind gemütlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr breites Bett, Balkon, störenden Kühlschrank den man nicht ausstecken konnte, Röhrenfernseher mit Empfangsprobleme, Bad, Safe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufdringlich beim reservieren für Extra Eventabende - pro Persion 15,00 Euro Buffetessen war ausreichend und ganz OK von der Qualität


    Service
  • Gut
  • Personal war immer höflich und zuvorkommend. Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurze Anfahrtsweg vom Flughafen zum Hotel. Ausflugsziele über Reiseanbieter gebucht - Abholung direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage bedingt Instand. Wintersaison beheizter Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management