- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierungsbedürftiges Hotel, dass durch Corona wahrscheinlich große Verluste erlitten hat. Sauberkeit iO. Teilweise unfreundliches, sehr nerviges Personal das nur auf Trinkgeld und Verkauf von Dienstleistungen oder Ausflügen aus ist. Selbst mit Kopfhörern auf den Ohren quatschen sie dich voll bis du genervt bist … ;-) man hat kaum Ruhe, aber das ist in Ägypten fast üblich. Trotz AI muss man einiges extra zahlen (fresh Cocktails, Eiskaffee, fresh Juice, Seafood-Restaurant …) WLAN funktioniert ausschließlich in der Lobby schlecht bis gar nicht.
Klimaanlage war zu laut und klapperte. Kein heißes Wasser. Veraltete Einrichtung. Sauber, aber renovierungsbedürftig.
Sehr schlechte Küche, Buffet nicht ansprechend, sich wiederholende Speisen und sehr wenig Auswahl, teilweise schlecht vertragen.
Wie oben beschrieben.
Flughafen - Hotel: 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleines Fitnessstudio vorhanden, Poolanlage sauber, abendliche Angebote wiederholen sich. Man kann aber im Hotel Unternehmungen wie Schnorcheln auf Orange Bay oder eine Wüstensafari mit Jeep und Quad buchen, das hat uns Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
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