- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, besonders abends. Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber dennoch gut erhalten und für den Preis absolut in Ordnung
Ich war im Zimmer 1507 und war sehr zufrieden. Hatte einen super schönen Ausblick, das Bett war riesig und auch sonst war das Zimmer sauber, man hat sich wohl gefühlt
Wenn man richtig aufgepasst hat, musste man nichts zusätzlich zahlen und das Angebot war ausreichend. Auch in den A la carte Restaurants gab es leckere Gerichte, die das All inclusive Paket beinhaltet, somit musste man dort nicht zusätzlich draufzahlen. Bei den zahlreichen Restaurants hat man immer etwas gefunden, dass einem schmeckt und auch satt macht. Es gibt immer Sachen, die einigen schmecken und anderen nicht, daher kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Tassen für Kaffee oder Tee beim Frühstück waren jedoch leider teilweise Mangelware, aber es wurde sich sehr bemüht, schnell neue und saubere zu organisieren.
Manche Bedienungen waren auch ohne Trinkgeld sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat schon gemerkt, welcher Urlauber welchem Kellner ordentliches Trinkgeld gegeben hat, aber ansich ist man auch ohne Trinkgeld zu geben gut ausgekommen.
Zum Strand geht man nur über die Straße und dann durch die Lobby des Grand Hotel, also wirklich nicht weit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viele Angebote vom Reiseveranstalter im Hotel direkt buchbar, preislich völlig in Ordnung. Ich habe keinen Ausflug gebucht, jedoch mit vielen gesprochen und alle waren mit der Durchführung zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xenia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße