Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Bitte macht was mit den Strand Tücher.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist akzeptabel, das ganze Konzept ist eher grauenhaft. Die Strand Tücher werden nicht getauscht die liegen vor der Tür im Zimmer keiner tauscht die. In der Rezeption wurde mir gesagt das tauschen der Stadt Tücher werd von 18 bis 21 Uhr passieren, was aber nicht von allen passiert. Ich soll bitte jeden Tag in der Lobby anrufen die leiten das weiter. Ich finde das aus hygienischen Sachen sehen schlecht. Wasser in Flaschen gibt es nur im Zimmer oder der Strandbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind alt brauchen eine Renovierung. Die Bettwäsche ist auch alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen ist das einzige was hier gut ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Triangel Leif hier gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Vom Flughafen 10 min. Alle Geschäfte und Apotheke in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber viktor Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,