- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz einfach gesagt, das Hotel ist OK. Der Service und das ständige ich muss was verkaufen, ist schlicht und einfach nervig. Der Service ist nur gut soweit du Trinkgeld gibst. Man hat das Gefühl, das man ganze Zeit was extra buchen muss, damit es dir besser geht. Komm hier zum Essen oder geh dorthin nimm nur ein Taxi vom Hotel. Im Hände aufhalten sind die gut geschult, aber ganz sicher nicht im Freundlich sein. Ich kann alle verstehen die sagen, das war doch super dort blabla, klar wenn ich Trinkgeld gegeben haben war sie sehr bemüht. lach
Alles da was man braucht, alte Fernseher könnte man mal austauschen.
War völlig ok, will man was besseres sollte man in den Magic Life gehen ;)
!!!Nur mit Trinkgeld wird man nett bedient, ansonsten hält sich das alles in Grenzen, eher unfreundlich!!!
Passt, nicht weit weg vom Flughafen, Strand gibt es auch
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles da was man braucht! Tauschuhle viel zu teuer und extra Geld für Essen und trinken überhaupt nicht angemessen. Troz deutscher Leitung, besser zur einer Ägyptischen Schule gehen, weniger negativ. Tauche selber war gut. Bloß nichts im Hotel buchen viel zu teuer, geht lieber nach hurghada. Dort gibt es viele kleine Reisebüros, die euch die gleiche Tour für weniger verkaufen und netter sind. Taxi in die Stadt max 50 Pfund, immer vorher handeln.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mike, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei uns erlebt haben. Dies ist jedoch eine Chance fuer uns, unsere eventuellen Schwaechen zu sehen und zu verbessern. Jedoch glauben wir, dass die erwaehnten Probleme durch einige ungewoehnte Engpaesse entstanden sind und nicht der Norm unseres eigentlichen Services entspricht. Im Grand Resort Hotel legen wir stets grossen Wert auf die Kommentare oder Anliegen unserer Gaeste, deshalb haben wir alle Aspekte in Ihrem Kommentar gruendlich untersucht, um sofortige noetige Korrektur zu leisten. Ein Plan zur Renovierung aller vier Pools ist bereits vorhanden und einer davon wird schon bald renoviert. Einige Restaurants wurden auch schon renoviert, Maxim Restaurant, Water Front Restaurant, die Terrace des Hauptrestaurants, El Nigma Restaurant sowie die Moebel der Lobby. Das Hotel bietet eine breite Palette von Nationalitäten, Kulturen, Ernaehrungsbeduerfnissen und individuellen Geschmacksrichtungen und bietet ein großes All-Inclusive-Konzept mit einer Vielzahl von Restaurants. Dazu gehoeren unsere zwei Hauptbuffetrestaurants, eine Snackbar, 3 A la Carte Restaurants sowie verschiedene Themenrestaurants in der Grand Mall. Es tut uns leid zu hoeren, dass der Zimmerservice unseres Personals nicht auf das von Ihnen erwarteten Niveaus war. Dieser Fehler des Personals ist nicht akzeptabel und wurde dem jeweiligen Manager weitergleitet, um sicher zu stellen, dass derartige Situationen in der Zukunft sich nicht wiederholen. Unser Hotelteam, einschließlich Rezeption, Gaestebetreuung, Duty-Manager und F & B Manager sind 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um fuer Gäste mit all Ihren Anliegen behilflich zu sein. Es ist bedauerlich, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts keines unseres Hotelpersonals kontaktiert haben, damit wir Ihnen noch in Ihrem Urlaub helfen haetten koennen, Ihre Anliegen zu loesen und Sie zufrieden zu stellen. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heisen duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management