- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich hatte das Hotel schon Ende letzten Jahres auf Grund der Bewertungen und etwaigen Facebook Gruppen gebucht, leider hat es sich für unsere Bedürfnisse als totaler Fehlgriff entpuppt. Mir war bewusst, in welche Region wir reisen werden und haben auch schon mehrere Türkeiurlaube hinter uns, die auch in 3 Sterne Kategorien weitaus mehr Qualität hatten. Vielleicht waren mehrere Leute von der Situation so frustriert, dass sie bis nachts getrunken und gegröhlt haben. Viele versteckte Zusatzkosten für besondere Cocktails oder z.B. Eiskaffee und frische Säfte. Wir haben soviel Ausflüge wie möglich gemacht um dem Albtraum einfach nur zu entfliehen, was natürlich enorme Zusatzkosten verursacht hat. Natürlich hätten wir das ganze auch hier aussitzen oder ausliegen können, aber ab 10 Uhr hat man ja keine Liege mehr bekommen... Der Strand ist überfüllt und man schaut auf Boote und Yachten. Auch hier hat man keine Ruhe, weil einem ständig etwas verkauft werden will. Unbedingt Wasserschuhe einpacken, sonst tritt man aus Versehen mal auf einen Rochen. Die Wege sind alle sehr weitläufig und wir hatten durchschnittlich nur auf dem Hotelgelände und zum Strand 10.000 Schritte am Tag. Wer keine Abwechslung benötigt und auch mit wenig Qualität und Niveau zufrieden ist, sollte auf jeden Fall buchen! Uns wird dieses Hotel definitiv nicht wiedersehen.
Sehr abgewohnt und reperaturbedürftig. Vorsicht Schnittführung an kaputten Fliesen und Fugen im Bad... Wir sind zu dritt gereist und haben leider nur das Sofa zum Bett umfunktioniert bekommen. Für Menschen ab 1.75m leider für 2 Wochen die pure Hölle. Nachfrage für ein Zustellbett blieb ignoriert, wie der Rest der Anfragen. Es wurde auch aus Prinzip nur Handtuchgarnitur für 2 Personen bereitgestellt. Den 3ten Satz mussten wir uns immer wieder selbst an der Rezeption holen. Es werden täglich 2 kleine Flaschen pro Person an Wasser zur Verfügung gestellt. Dies nennt man dann Minibar. Sie werden auf den Tisch gestellt und ein kleiner Kühlschrank steht bereit. Der Föhn, oder die Interpretation eines Föhns ist nicht zu gebrauchen. Unbedingt den eigenen mitbringen. Wir haben gleich am ersten Morgen 10€ da gelassen, aber selbst da war nicht mal irgendein Handtuchtier drin, über das sich Kinder doch am Meisten freuen....
Wer Abwechslung sucht ist hier fehl am Platz... Es gibt ein großes Buffet Restaurant, was jeden Tag das gleiche anbietet. Abwechslung gibt es nur, beim Schnittgut, Ente, Lamm und Truthahn... Scampis bei den Vorspeisen gibt es 1x die Woche, aber wenn die leer sind, bleiben die leer. Es gibt 7 verschiedene a la carte Restaurants, die man reservieren kann, da kosten dann allerdings die Getränke extra. (ab 3,50€) Alles was man dort findet, gibt es aber auch in abgespeckter Version im Buffet Restaurant. Achtung, dass asiatische Restaurant, welches zum Hotel gehört, kostet 12€ pro Person. Da gibt es dann Live Cooking, aber ist eben auch nur Show... Bei jedem Asiaten in Deutschland schmeckt es besser... Jeden Abend gibt es aufgeschnittene Melone und Orange...Aber hier auch immer nur die gleiche Sorte Melone. bekommt man dann nochmal kleingeschnitten in Schüsseln separat angeboten.
Service war leider nicht vorhanden... Auch, wie viele immer meinen, dass Trinkgeld hier die Türen öffnet - forget about it.
Man ist keine 10 Minuten vom Flughafen aus zum Hotel gefahren. An den Häfen war man mut dem Transfer auch innerhalb von 10-15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aloha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe or Lieber Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,