Das Hotel ist groß aber überall findet man irgendwo einen Mängel. DIE Zimmer sind abgewöhnt, im Außenbereich ist es genau so. Die Außenfassade es fehlen Ecken an den Simmsen,Farbe.Im Pool sind fehlende Mosaiksteinen nur lieblos mit Mörtel verschmiert worden. Es fehlen Fugen rund um den Pool. Die Sonnenschirme sind eine Katastrophe, da ist nicht einer mehr ganz,die Liegenauflagen da möchte man garnicht wissen wer oder was da alles Draufliegt. Alles in allem war die Anlage mal schön aber es müsste sehr viel gemacht werden. Am besten mal herkommen und selber schauen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Das Bett,man hatte das Gefühl man liegt schräg mit dem Kopf nach unten im Bett.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab verschiedene Restaurants aber es gab im Prinzip überall das gleiche Essen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Das Personal ist sehr freundlich.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Von Nachhaltigkeit und Mülleinparung hat man in Ägypten noch nichts gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt verschiedene Pools jeder einzelnen ist groß genug.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es waren genügend Sonnenschirme da und das Wasser war noch angenehm nicht zu warm.
In Ägypten kann man einfach alles empfehlen.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Es istgut mit Taxi zu erreichen,Taxi ist auch nicht teuer. Hotel liegt unmittelbar an der Straße.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,