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Kenneth (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Der Horror hat einen Namen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist gross jedoch sehr altbacken wir waren zu zweit dort und haben nach 12 Stunden das Hotel gewechselt ! Mega unfreundliches Personal jeder meint er wäre Manager jedoch ist keiner wirklich bemüht … Horror Hotel trifft es prima … es war mein zweiter Aufenthalt dort und ich kann nur sagen das Hotel hat so nachgelassen und verdient nicht mal mehr 2 Sterne …. Eher sollte man es schließen und den Menschen vor Ort wieder zeigen das sie für ihr Gehalt auch motiviert arbeiten sollten !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haare vom Vorbesitzer im Bad ! Kein Klopapier Klima defekt Klospülung defekt Dusche lief nicht ab …. Absoluter Horror !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut überfüllt ! Für minderwertiges Essen soll man extra zahlen ! Das all inkl Angebot ist lachhaft ! Es sei denn man möchte den ganzen Urlaub schlechte magarita Pizza und Pommes haben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal jeder will nur gegen Trinkgeld wiederwillig etwas machen freche Antworten und mangelnder Service leider sehr sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Flughafen Hotel sind eigentlich 10 min maximal 15 …. Wir fuhren trotz vip Transport (ETI) mit einem großen Reisebus der zweimal zurücksetzten musst 2 km rückwärts da er sich in einer Sackgasse fest gefahren hat dauerte die Fahrt 1 1/2 Stunden …. Horror


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles sehr alt und verlebt … die Becher sind gefühlt 100 Jahre alt und hygienisch ist anders


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenneth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen