Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Der Mannager lädt zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles ist leider nur reine Abzocke. Hat man viel Geld kann man auch richtig viel Spaß haben. Ansonsten sieht es Abends aus wie im Märchen. Eine Lagunenpoollandschaft die sehr schön in Szene gesetzt wird krönt das ganze ab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hotel ist in die Jahre gekommen! Die Matratzen sind sehr hart und Gewöhnungsbedürftig. Naja und die Zudecken fühlen sich an, wie ein Bleimantel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Anstellen beim Essen Schlechte Aufteilung und das Büfett ist sehr schlecht organisiert. Man kommt nicht wirklich an die Speisen ran, da immer eine riesige Schlange von Menschen davor steht. Fleisch gibt es nur in 6x5cm und dann hat man mehr Knochen als Fleisch auf dem Teller.


    Service
  • Sehr gut
  • Tutti Frutti Bar Herr Yasry und die Snack Bar mohammed Taha ist das was uns was uns den Urlaub versüßt hat. Top Service und richtig gutes Essen sowie eine wirklich sehr angenehme Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand mussten wir leider über eine Straße und dann durch ein Hotel laufen. Ein Steg von dem man aus Schnorcheln kann war leider nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Tischtennis ist es hier zu windig und den Fitnessraum haben wir nicht gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße