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Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Der Preis der Reise war gut. Das Wetter sehr gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Essen eintönig. Wir waren fast jeden Tag Abends im Mainzer Essen. Dann die nervenden Mitarbeiter. Man wird täglich mehrmals angesprochen, ob man nicht in einem der Restaurants essen möchte mit Bedienung und Programm. Allerdings muß man da für Getränke ein Paket kaufen 14 €. Internet auf Zimmer 60 € für 2 Personen 14 Tage. Angeblich HighSpeed lachhaft. Mit meiner auf dem Flughafen gekauften Sim Karte konnte ich sogar Streamen im Hotel nicht. Taxi Service im Hotel Wucher 15 € um nach Hurghada auf den Basar zu kommen. Ich kann jeden nur empfehlen die Sim Karte gleich für Telefonate frei schalten zu lassen. Dann die Uber App runterladen anmelden und für einen Bruchteil zum Basar zb. für 1,50 €. Jedes dieser Fahrzeuge ist sauberer und besser als die Taxis und die Fahrer nerven nicht. Nun noch eine Empehlung die Bar vor allem der Barkeeper Abdul ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Obwohl verschiedene Themen eigendlich immer gleich. Manchen mag es schmecken uns nicht. Deshalb jeden Abend ins Mainzer gleich neben an. Filetsteak für unter 10 €


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice gut kann aber daran liegen das wir jeden Tag 2 € hinterlegt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ein Pool beheizt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen