Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Die Bedingungen im Hotel waren sehr ungenügend und unangenehm.
1,0 / 6

Allgemein

Sehr schlechtes Hotel, Service im Hotel grauenhaft, Hygiene im Ganzen hotel mangelhaft, essen sehr schlecht, Pool eine reine Verletzung Gefahr. Und denn diese Zusatzkosten für Snacks, Obst und Getränke


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Klimaanlage hat nicht funktioniert, nach mehrmaligen nachfragen wurde nichts unternommen ich und meine Tochter haben immer ein heißes Zimmer gehabt. was absolut unzumutbar war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Alles sehr scharf gewürzt, Durchfall vorprogrammiert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Also sowas habe ich auf meine urlauben noch nie erlebt unfreundlich und betteln nach Trinkgeld


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Der pool hat überall verletzungsstellen so ist es denn auch passiert das meine Tochter sich an eine abgebrochene fliese den Fuß aufgeschnitten hat. Es fehlen im pool überall Fliesen und die Verletzungsgefahr sehr hoch ist.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Kein All inclusive am strand nur Getränke nichts zu essen keine snacks total unfreundlich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Teilweise musste ich für essen bezahlen, Obst Snacks und auch Getränke musste ich zusätzlich bezahlen


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können.