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Martha - Therese (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Eher schlecht ! Unhygienisch ! Versteckte Kosten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich eine schöne Anlage, aber näher betrachtet sehr in die Jahre gekommen. Hygiene und Service weisen erhebliche Mängel auf !


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Zimmer Schmutzig und nicht geputzt. Schimmel in den Fugen etc Klebrige Oberflächen Sehr in die Jahre gekommene Möbel. Abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schmutziges Geschirr Unhygienisch Versteckte Kosten obwohl All inclusive !!! Abfertigung Kantine ähnlich Manchmal war es Ok das Essen aber meistens eher schlecht und vom hygienischen Aspekt sehr mangelhaft. Restaurants sehr schmutzig, Geschirr schmutzig. Wasser schmeckte und roch sehr komisch... Wasserflaschen waren schwer zu bekommen für 2 personen jeweils 1 Liter wasser und den rest musste man gezwungener Maßen ständig bestellen und es hat echt lange gedauert bis man ein kleines Glas Wasser bekommen hat und das war garantiert nicht hygienisch unbedenklich ! Schon alleine wenn man zufällig hinter die Theke schaute oder Küche mochte man schon gar nichts mehr ... Wasser aus Flaschen musste man sich kaufen und wenn man diese auffüllen lies, haben die Kellner einfach das schmutzige Wasser aus der Leitung eingefüllt. In anderen Hotels ist wasser in flaschen umsonst und wir hatten All inclusive!


    Service
  • Schlecht
  • Es hat immer sehr lange gedauert bis man Getränke bekommen hat. Oft wurde man vergessen. Mal hat es geklappt mal nicht mit der Bestellung. Kaffeemaschine war ständig kaputt und funktionierte eig fast nie. Klopapier war auch ständig Mangelware Wir mussten ständig zur Rezeption um diverse Dinge wie Wasserflaschen Klopapier Nachzufordern. Das Zimmer wurde nicht geputzt und es war schon bei unserer Anreise schmutzig und klebrig. Versteckte Kosten obwohl „All inclusive „


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles in der Nähe und gut zu erreichen Lästige aufdringliche Verkäufer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überall Versteckte Kosten !!! Vieles Defekt und alt !!! Pool Anlage war ok es fehlten stellenweise Fliesen. Sonnenliegen sehr alt und zerbrechlich Sonnenmatten sehr alt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha - Therese
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martha, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei uns erlebt haben. Dies ist jedoch eine Chance fuer uns, unsere eventuellen Schwaechen zu sehen und zu verbessern. Jedoch glauben wir, dass die erwaehnten Probleme durch einige ungewoehnte Engpaesse entstanden sind und nicht der Norm unseres eigentlichen Services entspricht. Im Grand Resort Hotel legen wir stets grossen Wert auf die Kommentare oder Anliegen unserer Gaeste, deshalb haben wir alle Aspekte in Ihrem Kommentar gruendlich untersucht, um sofortige noetige Korrektur zu leisten. Ein Plan zur Renovierung aller vier Pools ist bereits vorhanden und einer davon wird schon bald renoviert. Einige Restaurants wurden auch schon renoviert, Maxim Restaurant, Water Front Restaurant, die Terrace des Hauptrestaurants, El Nigma Restaurant sowie die Moebel der Lobby. Das Hotel bietet eine breite Palette von Nationalitäten, Kulturen, Ernaehrungsbeduerfnissen und individuellen Geschmacksrichtungen und bietet ein großes All-Inclusive-Konzept mit einer Vielzahl von Restaurants. Dazu gehoeren unsere zwei Hauptbuffetrestaurants, eine Snackbar, 3 A la Carte Restaurants sowie verschiedene Themenrestaurants in der Grand Mall. Es tut uns leid zu hoeren, dass der Zimmerservice unseres Personals nicht auf das von Ihnen erwarteten Niveaus war. Dieser Fehler des Personals ist nicht akzeptabel und wurde dem jeweiligen Manager weitergleitet, um sicher zu stellen, dass derartige Situationen in der Zukunft sich nicht wiederholen. Unser Hotelteam, einschließlich Rezeption, Gaestebetreuung, Duty-Manager und F & B Manager sind 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um fuer Gäste mit all Ihren Anliegen behilflich zu sein. Es ist bedauerlich, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts keines unseres Hotelpersonals kontaktiert haben, damit wir Ihnen noch in Ihrem Urlaub helfen haetten koennen, Ihre Anliegen zu loesen und Sie zufrieden zu stellen. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heisen duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management