Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Ein 5 Sterne-Hotel sieht für uns anderes aus
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat offensichtlich bessere Zeiten gesehen und wird jetzt vermutlich vom Management in der Substanz betrieben - Fahrstuhl regelmäßig defekt, Mobiliar inkl. Liegen verschlissen. Grotesk - Beim Frühstück stehen Kaffeetassen nur als Rücklauf zur Verfügung wenn zuvor solche von den den Tischen abgeräumt wurden....... Die gesamte AI- Struktur ist völlig intransparent. So wird z.B. permanent versucht den Gästen die Buchung in einem der Themen-Restaurants aufzuschwatzen, wo dann zwar das Essen AI ist, das Bier aber mit 4,50 Euro fällig wird. Auch mit einem Höchstmaß an Toleranz werden wir dieses Hotel weder erneut besuchen geschweige denn weiter empfehlen. Die Klassifizierung als 5-Sterne Hotel ist völlig inakzeptabel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management