- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nachtrag: Bitte lesen sie unbedingt die Bewertungen bevor Sie dieses Hotel buchen. Sehen Sie sich die Bilder an. Bilder lügen nicht. Dieses Hotel ist gesundheitsgefährdend. Ich habe 1,5 Tage nach verlassen des Hotels riesige Flecken mit Hautpilz auf Brust und Oberkörper. Seit verlassen des Hotels leide ich an Durchfall. Ich kann nicht verstehen wie Menschen hier positiv bewerten können. Es kann sich nur um gefälschte Bewertungen handeln. Das Hotel ist eine absolute Absteige. Wir sind hier gestrandet, weil unser Flug gecancelt wurde. Das Zimmer war total muffig. Wir waren zu fünft in einem Zweibettzimmer untergebracht. Erst nach mehrmaligem Bitten wurden noch Betten zugestellt. Die Toilettenspülung kam uns direkt entgegen. Morgens gab es kein Wasser aus dem Hahn. Das Essen war katastrophal schlimm. Ekelhaft und ungenießbar. Das Wasser hat nach Chemikalien geschmeckt. Selbst die Cola war nicht „sauber“. Flaschenwasser wurde überhaupt nicht angeboten, man hatte also keine Chance sich zu schützen. Die Kellner haben einem die Tür vor der Nase zugeschlagen. In der Lobby gibt es keine Klimaanlage. Ich denke das das so gewollt ist, denn das ist der einzige Ort an dem man gratis W-LAN hat. Außerdem stehen hier große Wasserbecken/Brunnen, in denen sich ein paar cm hohes Wasser befindet. Dieses ist völlig verdreckt und zugemüllt. Gott sei Dank mussten wir nur eine Nacht dort „residieren“.
So etwas unhygienisches und dreckiges habe ich noch nie erlebt.
Hier wird das typisch, ägyptische Klischee erfüllt. Durchfall gibt es gratis dazu. Außerdem ist das Essen ungenießbar.
Praktisch nicht vorhanden. Oder unfreundlich bis zum geht nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MB |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen