- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entsprach das Preis/Leistungsverhältnis. Nicht mehr und nicht weniger. Als Gast darf man nicht zu viel Verlangen.
Wir haben eine Jugend-Suite gebucht mit Pool-Blick. Wir kamen nachts an und bekamen ein schönes Zimmer. Leider war das Zimmer direkt über ein Restaurant und wenn wir auf dem Pool schauen möchten, müssten wir durch eingemauerte Fenster schauen. Also der Balkon war eingemauert. Am nächsten Tag haben wir das Zimmer getauscht. Das war nicht vergleichbar, was man unter eine Suite versteht. Vieles "unschön", aber man hat Urlaub und will ja nicht immer wieder Koffer packen und umziehen.
War ok. Ich habe immer etwas gefunden. Nicht der Hit. Die Tische werden sehr schnell geräumt. Oft zu schnell, so dass immer jemand am Tisch bleiben musste. Andernfalls war alles schon abgeräumt, neugedeckt und andere sitzen dann schon da :-(
Ohne Trinkgeld geht überhaupt nichts. Schade. Wer am meisten etwas gibt wird wie ein König behandelt. Alle anderen .... Naja. Schade. Wir hatten täglich ca. 25 Euro Trinkgeld an div. Leuten im Hotel gezahlt und das war immer noch zu wenig. Einige (z. Bsp. am Pool) waren sehr unhöflich, wenn diese nicht bei jeden Getränk etwas kriegen. :-( Ein paar deutliche Sätze, dass ich den Manager einschalten werde, hat dann schon geholfen. Aber muss das sein?
Das Hotel liegt Zentral. In der Umgebung gibt es eine Menge zu sehen. Leider sind die Strassenverkäufer sehr anstrengend. Ein "Nein" wird selten als "Nein" verstanden. Daher einfach weitergehen. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße